1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma-TV´s

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schluchti, 29. Juni 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Plasma-TV´s

    Stromschwankungen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Plasma-TV´s

    Nur ist meine Box nicht ausgegangen und meine PCs die gerade laufenm, auch nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Plasma-TV´s

    Die Geräte sind eben unterschiedlich empfindlich gegen Stromschwankungen. Meine Mitsubishi-Videorecorder gehen im manuellen Betrieb auch schon bei sehr kurzen Störungen aus, während alles andere noch weiterläuft. Komischerweise machen die das aber nicht bei einer programmierten Aufnahme.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Plasma-TV´s

    Naja es reicht ja schon ein kurzer Augenblick das das Relais abfällt. In den Schaltnetzteilen der PCs und der D-Box sind ja entsprechend große Elkos die das überbrücken.
    Gruß Gorcon
     
  5. schluchti

    schluchti Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Plasma-TV´s

    Also, zum Zocken will ich den Plasma am wenigsten benutzen,
    Er soll schon zum Fernsehen, DVD´s anschauen, usw. benutzt werden.
    Ich habe, die von mir erwähnten Plasmas auch nur in die engere Wahl
    genommen, da diese fast in allen Test (ob Fachzeitschriften oder Internet)
    immer ganz oben in der Bestenliste sind.
    Die Preise sind halt im Moment noch so hoch (übrigens den Pana gibts schon für 4995 Euro);).

    schluchti
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Plasma-TV´s



    Top-Plasmas, wie der Pana oder der Pio, legen halt die schlechten Signale offen.

    Noch nie was von gehört.:eek:



    Japp. Fehlt allerdings dann der Tuner..;)

    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=318957

    Generell kann ich dir empfehlen, einen kleineren Laden aufzusuchen und zu vergleichen. Trotz aller Tests ist der eigene Eindruck immer noch das wichtigste!

    Mein erster Plasma war von Samsung und ein Schnellkauf.
    Softwarefehler (Bild und Ton waren asynchron) und schlechte Anschlussmöglichkeiten, liessen mich schon fast verzweifeln.:(

    Weil die Fehler durch Updates nicht behoben werden konnten, gab es als Kulanz einen Pana zum Schnäppchenpreis. Und der macht mir so richtig Spass!

    :love:


    Gruß scirocco



     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Plasma-TV´s

    Schmeiss mal bitte die Foramtierung raus da kann man ja überhaupt nichts von lesen.
    Gruß Gorcon
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Plasma-TV´s

    Mein Beitrag sieht ja richtig klasse aus, sorry..:eek: :rolleyes:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Plasma-TV´s

    Wie meinen? Da bekommt man ja Kopfschmerzen
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Plasma-TV´s

    @Gorcon

    Machst du mal für mich? :D

    Bin weg..:winken: