1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma-Scheibe?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Boxter, 24. Januar 2006.

  1. Boxter

    Boxter Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo zusammen, es geht um meinen Plasma Daytek(Gericom) der jetzt mittlerweile 2 Jahre alt ist. Wenn man schräg auf den Plasma schaut sieht man auf der Scheibe schlieren, die aber meines erachtens auf der Rückseite sind!
    Habe mehrmals die Scheibe schonend gereinigt, bringt aber nichts. Bin drauf und drann die Scheibe abzunehmen, gibt es hierbei Probleme? Hat das schon jemand gemacht, oder hat jemand auch Schlieren auf der Rückseite der Scheibe?

    Gruß Boxter
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Plasma-Scheibe?

    Das ist doch ganz einfach, wenn man sieht, dass die Scheibe durch Schrauben o.ä. dafür vorgesehen ist, dass man sie abnehmen kann, nimm sie vorsichtig ab. Wenn das allerdings die Scheibe direkt vor den Plasmazellen ist und diese daher verklebt ist, wird das Abnehmen schwierig ;)
     

Diese Seite empfehlen