1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma oder LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von kleinerandit, 22. Oktober 2006.

  1. kleinerandit

    kleinerandit Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich besitze schon einen 32" LCD und mcöhte mir jetzt einen 40" oder 42" dazukaufen. unabhängig von stromverbrauch möchte ich eine neutrale meining zu welchem ihr ratet. wir schauen filme, aber auch sehr viel sport und natürlich sollte das gerät HD ready sein.
    wecher hersteller ist zu empfehlen, cih würde auch sehr gerne eine PiP funktion und schnellen videotext haben.

    danke für eure mühe!

    frank
     
  2. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Plasma oder LCD

    Wozu HDReady?
     
  3. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Thüringen-zZ. Filderstadt
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro

Diese Seite empfehlen