1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma oder LCD ? Zum zocken und TV schauen ? Bis 700 Euro

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Neis, 5. August 2009.

  1. Neis

    Neis Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach einem guten TV-Gerät. Ich hatte ursprünglich einen LG 32 LH 4000 und war unzufrieden. Die Bilder waren bei schnellen Bewegungen unscharf und der Schwarzwert hat mir auch nicht wirklich gepasst.
    Nunja, ich habe eine PS3 und einen HD-Receiver(Clarke-Tech HD5000).

    Nun wollte ich mir den Samsung LE32B650 kaufen, aber habe auch wieder viel schlechtes gelesen. Unschärfe bei schnellen Bewegungen, input Lag etc.

    Könnt ihr mir vllt. ein Gerät bis 700 €(kann gerne auch günstiger sein) empfehlen ? LCD oder Plasma ist eigentlich egal, die Größe auch ... kleiner als 32" natürlich nicht =)

    Danke euch schon mal !
     

Diese Seite empfehlen