1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma, LCD für Digital TV welchen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Christian144, 20. August 2007.

  1. Christian144

    Christian144 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    leider gibt mein Röhren Fernseher langsam den Geist auf. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir einen neuen kaufen soll. Leider fehlt mir absolut der Durchblick. Weiß nicht einmal ob ich mich nun für einen Plasma oder einen LCD entscheiden soll.

    Da Unitymedia zur Zeit ein relativ gutes Angebot für Internet Telefon und Digital Tv hat, bin ich am überlegen ob ich gleich auch noch auf Digital TV umsteige. Bräuchte aus die Grund also ein TV mit entsprechendem Receiver.

    Also ich wär euch echt dankbar für eine paar Meinungen bzw Empfehlungen. Soll nicht das Highclass Produkt sein. Hatte so an 600 bis 1000€ gedacht.

    Gruß

    Christian

     
  2. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Plasma, LCD für Digital TV welchen

    Schau mal die anderen Beiträge durch. Zu deinem Thema gibt es davon hunderte. Dann bist du sicher einen Schritt weiter. Zum DigitalTV kann ich nur sagen, da machst du sicher nix falsch ...
     

Diese Seite empfehlen