1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma - Kaufberatung/Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von golf4cabrio, 30. Oktober 2007.

  1. golf4cabrio

    golf4cabrio Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes Forum!

    Ich weiss, es sind schon 100e von Threads bezüglich LCD's Und Plasma's hier im Forum ... habe mir auch schon viele durchgelesen, jedoch bräuchte ich eine spezifische Kaufberatung bzw. Empfehlung von euch.

    Meine Eltern wollen sich einen neuen TV kaufen - sie haben mich um Rat gefragt, dass ich ihnen sozusagen bei der Entscheidung helfen sollte. Mein Dad wollte sich ja einen LCD kaufen, die Teile haben mich persönlich aber nie sonderlich fasziniert, ich, wenn ich die Wahl hätte, würde mir ausschliesslich einen Plasma kaufen.

    Soweit, so gut ... vergangene Woche waren wir dann im Handel - von den Bildern der LCD's waren sie (auch ich nicht, aber ich wusste das ja) absolut nicht überzeugt, auch von sonst keinem LCD - die Plasma haben (laut meiner Meinung) ein 10 mal schöneres Bild ... vor allem deshalb, weil meine Eltern kein Premiere haben (auch nicht haben werden) und auch HD-TV nicht ausnutzen werden, also ausschliesslich Digital-TV.

    Nach langem hin und her stehen nun folgende Geräte zur Auswahl, was meint ihr dazu bzw. welche könnt ihr empfehlen:

    Panasonic TH-42 PV 7
    Panasonic TH-42 PV 700
    Samsung PS-42 C 6 H
    Samsung PS-42 Q 91 H
    Samsung PS-42 Q 97 HD

    Ich wäre euch für Tipps und Empfehlungen SEHR dankbar, natürlich können auch andere Marken empfohlen werden, ich habe nur gehört, dass Panasonic und Samsung bezüglich Plasma die Nase vorne haben.
    Vielen Dank im voraus.

    CHRIS ;)