1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma ist tot: Samsung stellt Produktion Ende 2014 ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2014.

  1. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Plasma ist tot: Samsung stellt Produktion Ende 2014 ein

    GENAU diesen Gedanken hatte ich auch. Hier ist es der Samsung Ps64F8590 geworden. War ja abzusehen das auch Samsung die Produktion einstellen wird. Bei der aktuellen H Serie gibt es keinen High-End-Plasma wie noch bei der F-Serie mehr, zumindest nicht bei uns in Europa. Der PS64F8590 und die Pana V.../Z... sind somit die letzten großen Highend Geräte dieser Technologie die es bei uns zu kaufen gibt. Außer LG, die jedoch keine Highend Geräte bauen, setzt dann keiner der großen Hersteller mehr auf Plasma.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2014
  2. Kritiker

    Kritiker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Plasma ist tot: Samsung stellt Produktion Ende 2014 ein

    Bzw. weil es kaum was anderes mehr gibt. Plasma bekommt (bzw. bekam) man ja nur dann wenn man einen solchen Fernseher extra geordert hat. Wenn im Laden (egal ob "Fachhändler" oder Blödmarkt) nur LCDs rumstehen guckt der 08/15-Kunde sich auch einen von denen aus.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Plasma ist tot: Samsung stellt Produktion Ende 2014 ein

    Hmm... man könnte so einen Fernseher aber in die Ecke hängen... vorausgesetzt, er ist curved genug. :D
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Plasma ist tot: Samsung stellt Produktion Ende 2014 ein

    Für Ecken gibts doch diese speziellen Projektoren, welche das Bild so verzerren können, daß es in der Ecke dann wieder gerade ist.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Plasma ist tot: Samsung stellt Produktion Ende 2014 ein

    Das wird nie gerade! da gibts dann nur einen Punkt im Raum wo das theoretisch möglich wäre. Ist daher absolut unbrauchbar!