1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma-Bildschirm-Auslaufmodell!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von siegi, 18. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerberos

    kerberos Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Plasma-Bildschirm-Auslaufmodell!

    Quatsch.

    Mein alter Röhrenfernseher hat über 10 Jahre perfekt funktioniert. Er wurde jetzt nur ausgetauscht, weil er zu klein wurde.
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Plasma-Bildschirm-Auslaufmodell!

    Zu heiss gewaschen, was? :D

    Es ist doch so, daß die Bildqualität im Laufe der Betriebszeit nicht dramatisch nachlässt. Da es derzeit nichts Besseres gibt, was spricht also dagegen?
    Nur weil der Technologie das Aussterben prognostiziert wird, spricht das in keinster Weise gegen eine Anschaffung. Sie können ohne Probleme mit der Konkurrenz am Markt mithalten, wenn nicht gar übertreffen.
    Mit künftigen Geräten zu vergleichen, ist mehr als unfair und unsinnig.

    Und extra für dich, siegi, der erste Pasmabildschirm stammt aus dem Jahre 1964, war das damals wirklich schon veraltet?:rolleyes:

    Wenn du schon so einen Unsinn schreibst, versuche wenigstens, es zu fundieren...
     
  3. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Plasma-Bildschirm-Auslaufmodell!

    Das mit dem "veraltet" stammt aber nicht von mir. Ist also kein Schwachsinn von mir. Habe das mal vor längerer Zeit in einer Fachzeitschrift gelesen, wenn nicht sogar hier in DF.
    Ich wußte, das gibt einen Aufschrei.
    Gruß
    Siegi
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Plasma-Bildschirm-Auslaufmodell!

    Da ich weder weiß, was der Sinn dieses Threads sein soll, noch einen solchen sehe, ist hier Schluss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.