1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasberg: "Wir sind hier nicht bei Kerner"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2007.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Plasberg: "Wir sind hier nicht bei Kerner"

    Ich finde diesen Einwand nicht primitiv.
    Ich gebe Dir Recht, das war jetzt nicht "journalistisch", hat mir aber trotzdem gut gefallen. Ebenso wie der kritische Artikel im Focus zur Kerner Sendung. Auch die Einstellung von Harald Schmidt zu Kerner gefällt mir. Es zeigt mir aber auch, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Plasberg: "Wir sind hier nicht bei Kerner"

    Das kann ich mir zwar vorstellen weil es Dir eben wie Öl runterläuft.
    Eine Qualität hat diese Aussage des Moderators aber nicht.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Plasberg: "Wir sind hier nicht bei Kerner"

    Sehe ich anders. Einer mehr, der die Unfähigkeit von Kerner erkannt hat. :)
    Finde ich gut, das es noch Leute gibt, die einen wachen Verstand haben.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Plasberg: "Wir sind hier nicht bei Kerner"

    Wie gesagt, das ist ist Deine subjektive Meinung. Auch ein Plasberg könnte mal einen schlechten Tag haben. Ob man dann gleich über Ihn herfallen sollte? Glaub nicht.

    Das war kein wacher Verstand, das war eher eine kurzsichtige Anmaßung um das Publikum "anzuheizen".
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Plasberg: "Wir sind hier nicht bei Kerner"

    Kerner geht mir auch auf den Wecker. Ist mir mittlerweile auch schon viel zu abgehoben. Ist wohl das Gottschalk-Syndrom. :p
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Plasberg: "Wir sind hier nicht bei Kerner"

    Sicher aber wenn Du die Verfehlungen von Kerner anschaust - kannst du bei aller Liebe doch nicht von einem oder mehreren schlechten Tagen sprechen.

    Und über Eva Herman kann man denken, was man möchte, doch in einem Punkt hat sie sicherlcih Recht. Kerner war überfordert mit dem Thema.

    Ich glaube (ohne das ich es weiß) Plasberg wäre mit dem Thema weniger überfordert. Oder ein Schmidt, Willemsen, Wickert und so weiter. Die ÖRR haben doch einige gute Leute hervorgebracht (bei Willemsen weiß cih es nicht, könnte sein, das er damals zuerst bei Premiere angefangen hatte).
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Plasberg: "Wir sind hier nicht bei Kerner"

    Das mache ich nicht, mir ist gar keiner aufgefallen.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Plasberg: "Wir sind hier nicht bei Kerner"

    Kerner ist viel zu teuer, für die schlechten Leistungen, die er in letzter Zeit bringt. Ich wäre für eine Halbierung seiner Einkünfte. :p
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Plasberg: "Wir sind hier nicht bei Kerner"

    Beim Amoklauf von Erfurt, als er das Kind interviewte.

    Eva Herman

    und das Intervie mit der damaligen entführten und vergewaltigten Stephanie

    und ich denke es gibt noch mehr.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Plasberg: "Wir sind hier nicht bei Kerner"

    Auch das ist Kerner

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das mit der Börse finde ich nun gar nicht gut.Krug ist damals damit auch gegen die Wand gefahren.

    bye Opa:winken: