1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasberg und Gesthuysen erwarten erstes Kind

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Plasberg und Gesthuysen erwarten erstes Kind

    Plasberg ist eben "hart aber fair!" :D
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Plasberg und Gesthuysen erwarten erstes Kind

    Oh mein Gott... Ihr müsst auch in jedem Thread unnötig die GEZ erwähnen :eek: .

    Aber ich kann dich beruhigen, Plasberg könnte seine Produktionsfirma sicherlich auch ohne Rundfunkgebühr gebrauchen um Geld zu verdienen.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Plasberg und Gesthuysen erwarten erstes Kind

    ...und Du springst IMMER sofort drauf an. Warum? :confused:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Plasberg und Gesthuysen erwarten erstes Kind

    Er ist das "gute Gewissen" des ÖRR hier im Forum.

    Nein, das einzige gute Gewissen des ÖRR.;)

    Aber das ständige GEZ Geplärre geht wirklich auf den Sack.

    Nein, auf die Eier.:D


    Nun lassen wir die gute Anne Gest... mal gebären.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Plasberg und Gesthuysen erwarten erstes Kind

    Weil es nervt... Komischerweise wird lieber HD+ hochgehypt als die ewigen GEZ Hinweis mal in den Threads aufzuräumen :wüt:

    Ich denke auch du wirst es nicht toll finden, wenn in jedem Thread egal um was es geht, jemand mit der GEZ kommt.
    Ich persönlich will wieder vernünftig über Moderatoren, Sendungen und co diskutieren können.
    OHNE das irgendwer mit "Privat TV ist *******" oder "GEZ ist doof" kommt...

    Frü+her ging das doch auch, dass man in dem Punkt eingeschritten ist.
    Ich kann mich noch dran erinnern, wo früher alle GEZ Threads geschlossen wurden und auf einen Sammelthread verwiesen wurden und GEZ Einwürfe auch nicht immer gedulded wurden.
    Warum klappt das heute nicht mehr?

    Irgendwann nervts, egal ob es GEZ oder Unterschichten TV gelabere ist...
    Und mit dieser Ansicht stehe ich hier anscheinend auch nicht alleine.


    Außerdem habe ich ja nur was richtig gestellt... Das das Kind eben nicht nur von einer sozialleistung lebt... Eben weil Plasberg mit seiner Produktionsfirma auch woanders hin könnte.


    Und naja, was heißt sofort? Der unsinnige GEZ hinweis ist nun auch schon 4 Stunden alt...
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Plasberg und Gesthuysen erwarten erstes Kind

    Und im Dezember dann die interessante Meldung:
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Plasberg und Gesthuysen erwarten erstes Kind

    Vielleicht sollte sich der WDR noch mal überlegen, ob er weiter auf gemischte Besetzungen setzt. :D
     
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Plasberg und Gesthuysen erwarten erstes Kind

    Hat das eigentlich hier schon jemand gesagt - dann sage ich das mal :

    "Herzlichen Glückwunsch!"


    Gruss
    Mangels