1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasberg: Durch Kinderquiz verliere ich nicht mein hartes Image

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Berlin - Die Zuschauer kennen Frank Plasberg als "toughen Talker" seiner ARD-Sendung "Hart aber fair". Am Samstag (26. Juli) geht Plasberg um 21.45 Uhr in die zweite Staffel derFamilienunterhaltungssendung "Die klügsten Kinder im Norden".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Plasberg: Durch Kinderquiz verliere ich nicht mein hartes Image

    Hartes Image? Seit wann das denn?
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Plasberg: Durch Kinderquiz verliere ich nicht mein hartes Image

    im verhältniss zu den anderen in deutschland ist er schon der härteste bzw. stellt nicht allzu dusselige fragen auf die man die gewohnten lobby-standardantwortsätze bekommt
     
  4. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: Plasberg: Durch Kinderquiz verliere ich nicht mein hartes Image

    Bleibt nur noch Michel Friedman, wobei dessen Fragen oft einen populistischen Charakter besitzen und er oft in Selbstdarstellung verfällt.
     
  5. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Plasberg: Durch Kinderquiz verliere ich nicht mein hartes Image

    Hartes Image, nein, das hat er nicht. Er ist Intelligent und hat seine Gesprächsleute im Griff. Aber ein hartes Image hat Herr Plasberg keinesfalls. Vielleicht hätte er es ganz gerne so.
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Plasberg: Durch Kinderquiz verliere ich nicht mein hartes Image

    Plasberg ist sicherlich dafür bekannt, dass er Videoeinspieler als Gesprächmittel einsetzt. Kritischer Journalismus ist dadurch nciht garantiert. Ein toughen Talkstil kann man ggf. dadurch vorgaukeln ist aber längst dadurch nicht garantiert. Die Alternative Friedmann wurde hier genannt. In der Person Friedmann kann man meiner Ansicht nach keine Alternative sehen.
     

Diese Seite empfehlen