1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plant die ARD Abteilung gegen Fake News?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2017.

1. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Anzeige

Du sagtest die Medien berichten darüber und ich würde falsch interpretieren. Also folge ich daraus, dass die Medien vorurteilsfrei berichten, und ich das nur falsch verstehen würde. Genauso liest sich das!
    Zum zweiten Punkt. Ist diese Frage dein Ernst? Ich hoffe nicht! Auf die Allgemeinheit. Die jenigen die sich keine Meinung (warum auch immer) bilden können, werden das glauben was sie hören. Sie haben ja auch kaum Möglichkeiten zu recherchieren ob die Medien die Wahrheit sagen. Oder hast du unabhängige Quellen? Verstehst du das Ausmaß? Hierbei geht es nicht nur um Trump... Kannst du dich noch an die Argumente zum Thema Irak Krieg erinnern? Hier werden die Medien kritisiert! Wo ist die Unabhängigkeit wenn jeder ähnlich berichtet?

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Sind nicht eigentlich Artikel mit Überschriften, die mit einem Fragezeichen versehen werden, auch schon Fake-News oder nur ein journalistischer Offenbarungseid der Ahnungslosigkeit?

Monte gefällt das.
  3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann leider nur raten, was du willst. Du hattest die Kategorien "positive" und "negative" Nachrichten hier eingebracht. Ich habe dir nur gesagt, dass diese Kategorien völlig ungeeignet für die Bewertung von Nachrichten sind.
    Auch das wirft mehr Fragen auf. Was sind für dich unabhängige Quellen? So etwas gibt es überhaupt nicht. Medien bemühen sich, die unterschiedlichsten Quellen auszuwerten und zu bewerten, um so an möglichst wahrhaftige Informationen zu bekommen.
    Wenn nun alle Zeitungen schreiben: 2 plus 2 ist vier - bedeutet das für dich, dass die Zeitungen deshalb abhängig und ihre Inhalte gesteuert sind?

Fliewatüüt gefällt das.
  4. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Das sind Fakten die du selbst nachvollziehen kannst! Sonst hast du leider gar nix verstanden.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es mag sein, dass ich nicht verstanden habe, was du willst. Das dürfte aber daran liegen, dass du immer wieder zwischen verschiedenen Themen und Thesen wechselst. Ich weiß nicht genau, worüber du eigentlich sprechen willst und wie deine Argumentation aussehen soll.

6. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    ? Habe es mehr als deutlich gesagt. Tut mir leid, das du es nicht verstehst. Aber mich ständig zu wiederholen ist mühselig.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst meine Aussagen einfach nicht widerlegen und deshalb stammelst du polemisch rum.

Btw: Schon die neuen Fake News gesehen? Die großen Medien zeigen falsche Bilder vom Capitol und meinen das ja niemand da war.

Und nebenbei gehen fette alte Weiber auf die Straße und tun so als wären sie unterdrückt.

Wie können die eigentlich so fett sein wenn es so schlimm ist?

Liegt's daran das sie die am besten versorgte Personengruppe der USA sind?

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gelöscht wird überall.
    Auch bei den Auftritt der ÖR in deren Foren oder bei FB.
    Das ist schlicht Fakt.
    Und die gelöschten Sachen sind keine Beleidigenden, und oft auch keine polemischen Sachen gewesen.
    Leider gibt es einige die nur Pro X schreiben, ist finde es sehr schade, das manche nicht aufgrund ihrer privaten Meinung schreiben.

Aber DF Forum ist nun mal das größte und Userträchtigste Forum in Deutschland, da muss man seine Interessen vertreten können, egal von welcher Seite.
    Das liebe Herrschaften, die nicht bezahlt schreiben, immer im Auge behalten, um so die Gesamt Situation einschätzen zu können, um sich so auf wenig sinnvolle Endlosdiskussionen nicht einlassen zu müssen.
    -
    Herr Heise aus Hannover....
    Die Wächter der Meinungsfreiheit

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
  9. Chillowdo

Chillowdo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der kleine Rassist und Sexist will wie der Grosse mit dem komischen Tier auf dem Kopf sein :p

Hol tief Luft und tauch wieder in dein Politikklo runter.

Fragensteller und Monte gefällt das.
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)