1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plant Apple radikale Änderungen beim iPhone 8?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2017.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Das ist das heisseste iDingens, dass ich je gesehen habe. :D
     
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    2.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bist Du Dir nicht langsam selber zu blöd für den Unsinn den Du immer ablässt?
    4518 Beiträge, und nicht einen sinnvollen. Das muss man auch erstmal schaffen:)
     
    indiansummer und Mike91 gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bist Du Dir nicht langsam selber zu blöd für den Unsinn den Du immer ablässt?
    513 Beiträge, und nicht einen sinnvollen. Das muss man auch erstmal schaffen:)
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    iPhone 6 und glücklich.
    Ich freue mich, erst einmal auf das neue Apple File System (neues Dateisystem). Dann sehen wir, was kommt und ob die neuen Produkte "gorgeous, awesome, magical" sein werden, aus meiner Sicht.
    Wird 32bit mit iOS 11 gekillt, dann müssen 2 iDevices erneuert werden. Das hieße, unteranderem, ich würde mein 6er weiter geben. Läuft das iPhone 5 (Vater) doch weiter und die neuen Modelle überzeugen mich nicht, dann hält das iPhone 6 noch lange genug, zumindest solange mich das Thema Apple Watch nicht zum Updaten zwingt (Aktuell: AW Series 0).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Warum?
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Die Geräte werden schneller und man hat um die 3 GB mehr, an freiem Speicher. Quelle: MacRumors- User, die die iOS 10.3 BETA testen. z.B. Beitrag 1, auf dieser Seite:

    iOS 10.3 Developer Beta 2 Changes, Bug Fixes, Enhacements etc.

    Schon bei Beta 1 gab es Feststellungen bei MR. Also iOS 10 User können sich freuen. Wer dann noch iOS 10 ablehnt, dem ist nicht mehr zu helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
    FilmFan gefällt das.
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll