1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plant Apple radikale Änderungen beim iPhone 8?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2017.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe das iPhone 4 auch aus ästhetischen Gründen mehr als 4 Jahre genutzt. Als Nachfolger hätte ich mir genau dieselbe Form mit neuem Innenleben gewünscht. Das iPhone SE ist immerhin nah dran, etwas länger und statt des Glases ein Metallboden, aber da ich grundsätzlich Hüllen nutze, bemerke ich das nur durch das geringere Gewicht.

    Technik auf dem Stand des 6s, aber deutlich günstiger. Ich hoffe, diese preiswerte Reihe bleibt bestehen und wird regelmäßig – ausschließlich innen – aktualisiert. Der Nummernzirkus mag dann kosten, was er will.
     
  2. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Sehr steile These! Denke, dass irgendwann bei vielen iPhone Besitzern das Produkt zu teuer wird.
    Habe selbst iPhone u. iPad und muss sagen, dass wenn irgendwann mal das iPhone in der Grundausstattung 1000€ und mehr kostet, bin ich raus!
    Unabhängig vom derzeitigen Preisniveau, ist es nicht unbedingt relevant sich ein neueres iPhone anzulegen, zumal man mit etwas älteren (6, 6s) immer noch sehr gut fährt!
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Nee oder, wer will denn noch 7 Jahre alte Smartphones benutzen, aber irgendwie kann man sich wohl alles schönreden, wenn man nur will.....;)
     
    osgmario gefällt das.
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum nicht, wenns funktioniert. ich habe ein ähnlich altes i-pad, funktioniert noch, und zum internetradio hören langts allemal.
    apple mag so gut und toll sein wie es will, sobald eine windows gerät da mit ins spiel kommt, ist DER geniale rotz.
     
  5. indiansummer

    indiansummer Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28

    Es ist immer wieder das gleiche hier. Andere schlecht machen um sich damit, im Umkehrschluss, abzuheben.
    Traurig! Habe ein Android Handy und meine Frau ein Apple. Sind beide zufrieden. Und ich bin jetzt nicht schlauer
    als meine Frau, nur weil ich ein Android Handy habe
     
    Kabel Digifreak, Yiruma und arte gefällt das.
  6. srumb

    srumb Guest

    Verstehe zwar nicht ganz den zweiten Satz, aber für Internet-Radio ein iPad?
     
  7. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich verstehe den zweiten Satz auch nicht. Ich benutze mein ipad aber auch vorallem für radio und fernsehen/streaming in verbindung mit appletv3.

    mein iphone ist immer ein 2 jahre altes model. und wenn das zu teuer wird behalte ich es eben noch ein wenig länger. so lange es die von mir benötigten apps gibt, schüttele ich nur den Kopf und wundere mich über 1000 € für ein telefon.
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich wollte auf das i-pad etwas musik von meinem windowspc kopieren.
    es war ein geschiss ohne ende. i-tunes installieren, anmelden bei apple und son elenden firlefanz.
    hab auch ein samsung smartphone, musik draufkopiert, ohne probleme 3 minuten und gut wars. ohne jegliches anmeldegeschiss.
     
    timecop gefällt das.
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es kann halt nicht jeder mit so innovativer Technik ausgestattet sein wie du :D
    [​IMG]
     
    indiansummer, Yiruma, arte und 2 anderen gefällt das.
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ist das der Humor von Apple Kunden? Sehr unlustig ;)