1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planlose Serienausstrahlung bei RTL und Co.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Rondras, 9. Juni 2007.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Anzeige
    Mich nervt es echt gewaltig. Da möchte man einen Serie der Reihe nach schauen, auf einmal erscheinen Charaktere, die schon längst tot sind etc.

    Besonders nervig war das bei :
    - Autobahnpolizei (hier wird munter hin und hergeblendet)
    - CSI Miami (auch hier spielt ein Beamter wieder mit, obwohl er in der letzten Staffel gestorben ist)
    - GSG9 (Die Schwester ist vor 2 Wochen ins Gefängniss, jetzt wird sie von dem Bruder gesucht)

    Ich verstehe das einfach nicht. Stört das sonst keinen ?
    Bei CSi ist es mittlerweile soweit, dass ich warte, bis die DVD rauskommt und diese dann bei amazon.de auszuleihen.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Planlose Serienausstrahlung bei RTL und Co.

    Schon mal daran gedacht das jetzt Saure Gurken Zeit ist und die Staffeln wiederholt werden. Aber ganz neu ist mir das es in den USA Beamte gibt:D :D

    bye Opa;)
     
  3. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Planlose Serienausstrahlung bei RTL und Co.


    Ja, besonders nervig ist das bei South Park, da kommen auch ständig Folgen, in denen Kenny mitspielt, obwohl er in der Sendung davor getötet wurde. :eek: :eek: :rolleyes:
     
  4. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    AW: Planlose Serienausstrahlung bei RTL und Co.

    ich weiß nicht was die verarschenden Antworten sollen :confused::mad:

    Ich finde es als Serienfan sehr nervig, wenn die Reihenfolge keinen Meter eingehalten wird.

    Außerdem sind das eben alles neue Staffeln
     
  5. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Planlose Serienausstrahlung bei RTL und Co.

    Bei Sat.1 zeigt man am Wochenende ständig Wiederholungen von "Kommissar Rex". Das will keiner mehr sehen.
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    AW: Planlose Serienausstrahlung bei RTL und Co.

    Ich rede doch nicht von so ollen Kamellen am WE.
    Es geht z.B. um CSI Miami, die NEUEN Staffeln.

    Die werden sehr gerne mit Folgen von der 2 und 3 Staffel unterbrochen
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Planlose Serienausstrahlung bei RTL und Co.


    Morgen läuft zb .CSI aus der 4 Staffel Folge 12 und 13. Die habe ich schon lange als DVD hier zustehen. Also alte Folgen und Wiederholungen.Das selbe ist mit Navi CIS. Da wurde mitten in der 4 Staffel aufgehört . Im Herbst geht es weiter. Als Serienfan bist du aber nicht gut Informiert.
    http://www.spookyweb.de/csi/
    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Planlose Serienausstrahlung bei RTL und Co.

    Ich gebe zu, gerade bei den CSI-Ausstrahlungen bin ich auch schon durcheinandergekommen.

    Empfehlen kann ich bei US-Serien die Website www.serienjunkies.de
    Dort findest du im Bereich "Alle Serien" auch CSI und dort sind dann auch die kommenden Ausstrahlungen aufgelistet (mit Datum, Sender, Episodentitel, Staffelangabe und die wievielte Episode dieser Staffel).
    Gerade wenn alte und neue Staffeln bunt durcheinanderausgestrahlt werden, ist es eine gute Orientierung.
    Für deutsche Serien ist mir eine so detaillierte Seite aber bisher nicht bekannt.

    Zumindest bei CSI Miami wirst du erst mal weiter keine Probleme haben, da kommen künftig dienstags Wiederholungen aus der 3. Staffel.
     
  9. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Planlose Serienausstrahlung bei RTL und Co.

    Das ist mir letztens mal bei Super RTL aufgefallen. Und zwar bei einer doppel folge der Power Rangers. Zu erst lief der zweite teil und anschliesend der erste teil. Irgendwie unlogisch.
     
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Planlose Serienausstrahlung bei RTL und Co.

    Da habe ich mich aber auch ganz schön geärgert.
    Erst kommen drei Folgen "die zusammenhängen" und die 4. dazugehörende Folge wird wohl erst im Herbst gezeigt (Horacio in Brasilien).
    Das ist wieder absolut zuschauerfreundlich. Jetzt muss man wohl erst wieder die ersten drei Folgen sehen um die 4. dann zu verstehen!
     

Diese Seite empfehlen