1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planetopia fordert Postident für Suchmaschinen!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 5. Dezember 2004.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Planetopia fordert Postident für Suchmaschinen!

    Man sollte einfach nicht bei Google suchen. Oft findet man bei der neuen MSN Search Beta und auch bei Seekport (da nur deutsche Seiten) bessere Treffer. Bei Seekport wird jede Seite geprüft. Dialer sind da ausgeschlossen. Und wenn man doch einen entdeckt kann man ihn melden und die Seite wird gesperrt. Außerdem kann man bei google viel Werbungs ausschließen wenn man die Suche genauer definiert.
     
  2. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Planetopia fordert Postident für Suchmaschinen!


    Ich habe diesen Schwachsinn auch gesehen.
    Man kann auch übertreiben! Jugendschutz ist ja ok aber Bevormundung von Erwachsenen? Manche vergessen wohl, dass es auch noch Eltern gibt die auf ihre Zöglinge aufpassen sollten.
     
  3. TurboOne

    TurboOne Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Planetopia fordert Postident für Suchmaschinen!

    Die Typen von diesen möchtegerne-wissenschafts-sendungen haben nicht alle Tassen im schrank...
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Planetopia fordert Postident für Suchmaschinen!

    na, bei MSN reicht ja schon die Zeichenfolge "sex" (wie in "Staatsexamen"), um im Filter zu enden :)
    ...und mal ehrlich, wenn es eine Firma gibt, der ich bei einer Suchmaschine NICHT vertrauen würde, dann ist das Microsoft.
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Planetopia fordert Postident für Suchmaschinen!

    Jetzt wieder diese "Microsoft ist böse" Schiene. Ich kanns ned mehr hören. Für manche gehört Premiere zur Achse des Terrors, bei einigen kommt wohl auch noch Microsoft dazu. :D

    Also: Irak-Iran-Premiere-Microsoft :rolleyes:

    PS: Die Suche ist noch in der Betaphase. Solche Fehler werden also möglicherweise noch beseitigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2004