1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von telex, 18. März 2014.

1. telex

telex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Planet

discovery Geschichte? Kann mich garnicht mehr erinnern, komisch...

2. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Vorgänger von Spiegel Geschichte. Mit dem Ende von Premiere wurde auch Discovery Geschichte eingestellt, bei Sky startete dafür Spiegel Geschichte.

3. telex

telex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

hab ich irgendwie verdrängt obwohl ich seit 1996 dabei bin ;-)

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist nicht ganz korrekt.

Dis Geschichte wurde in einer Nacht und Nebelaktion eingestellt und am 15.05 durch Nat Geo Channel ersetzt. Ferner wurde vereinbart Animal Planet nur noch bis zum 30.06 auszustrahlen und im Sky Portfolio durch Nat Geo Wild zu ersetzen.

Motorvision TV und Spiegel Geschichte starteten als Ersatz für Hit 24, wie es damals kommuniziert wurde.