1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von telex, 18. März 2014.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Warum gibt es Planet nirgends über Satellit (außer) bei austriasat in timesharing?
    Sind die nicht interessiert an Satellitenkunden? Wie verbreiten die ihr Signal nach 22:00 Uhr?
    Würde den Sender gerne regelmäßig sehen!
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2014
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Planet

    Hast du diese Frage nicht schon mindestens zwei Mal in der Vergangenheit gestellt?

    Via Sat gibts in Deutschland leider nun mal nur Sky als möglichen Distributionspartner. Man wurde sich aber anscheinend nie einig.

    Du könntest Planet aber via Zattoo übers Internet schauen. Dazu benötigst du die monatlich kündbaren Pakete Zattoo HiQ und Zattoo+. Leider mit zusammen ca. 15,00 € monatlich kein Schnäppchen, was aber vor allem an der Programmauswahl liegt.
     
  4. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Planet

    von Deutschland aus geht das? :-O
    wieso reicht "zattoo plus" nicht aus?
    btw: kann sein, daß ich das schonmal gefragt hatte, bin vergesslich, sorry.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Planet

    Ja, Zattoo+ ist extra für Deutschland gedacht. Hatte es selbst schon einen Monat.
     
  6. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Planet

    dann gehts aber nur auf dem PC und nicht auf dem Plasma TV?
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.639
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Planet

    Planet und Seasons - beide damals von der MultiThématiques GmbH vertrieben - sendeten bereits bei PREMIERE bzw DF1, die in PREMIERE aufging. Jedoch wurden damals die Verträge nicht verlängert oder aufgekündigt.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.796
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Planet

    Und Planet ist ein guter Beweiß das man auch ohne Sky kann wenn man PayTv Sender ist
     
  9. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Planet

    Kann es sein daß Planet früher anspruchsvoller war Richtung arte und jetzt nicht mehr ,jetzt eher so Richtung Discovery?
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.639
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Planet

    Genau so war es. Nur leider ist der Qualitätsverfall bei allen dieser privaten Dokusendern eingetreten. An erster Stelle sind hier History (z.B. Rick der Restaurator, Die 3 vom Pfandhaus,...) und Discovery (American Chopper, Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas,...) zu nennen, die sich vom Dokusender zum Scripted Reality Sender entwickelt haben, wo die Themen "Geschichte" oder "Entdeckung" nur noch am Rande angesprochen werden. Leider scheint das Konzept bei der breiten Masse besser anzukommen.
    Also bleibe ich lieber bei den Dokus von arte, Spiegel Geschichte oder zdf info.
     

Diese Seite empfehlen