1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zappered, 28. November 2004.

  1. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Für TESTS schon, aba für ein 24h-Programm wohl (noch) nicht. Ich vermute mal, dass 2005 so gut wie alle analogen Programme vom Satelliten verschwinden werden, da ja 1 analoger Kanal viel zu viel PLatz wegnimmt und alles analoge eh bald verschwunden ist.

    MaxiKlin
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Ob nun ein Test als Pal übertragen wird oder in HD für den Transponder ist das das gleiche. Es ist auch egal ob es ein Test oder Dauerhaft ist.

    Wäre zwar ein wenig wünschenswert, aber unrealistisch. Es gibt noch viel zu viele Leute 8insbesondere in Deutschalnd) die Analog schauen. So lange der Reichweitenverluste zu groß ist, wird kein Sender abschalten.
    Weiterhin sind noch Transponder ungenutzt, mir fallen da TP 22, 63, 75, 78, 84, 93, 115. Dazu kommen noch nicht wirklich genutze Transponder zum Test.....

    whitman
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    So ein Quatsch. Auf Astra ist gegenwärtig so viel frei, da gibt's nicht mal genügend Material in HDTV im den restlos vollzubekommen :eek:
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Es wird wohl so kommen, dass Planet unter neuem Betreiber, mit neuem Angebot und neuem Logo plötzlich im nächsten Jahr wieder auftaucht und dann gegen Extra Cash zu abonnieren ist. Genau wie es vor 3 Jahren mit Goldstar und Heimatkanal war. Angeblich hat sich keiner dafür interessiert und deshalb wurden die Programme abgeschaltet. Und ein paar Wochen später waren sie wieder da, für ein paar Euro extra.
    Genau das wird mit Planet passieren.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Jaja, die übliche Premiere-Strategie der Pseudo-Drittanbieter. :eek: :wüt: :eek: :wüt:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Es folgen die üblichen Lügen des Premiere-Vorstandes: Der Kunde will es, mehr Qualität, Deutschlands schönstes Fernsehen blubberblabberblabla.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Ich denke du erkennst deinen gravierenden Denkfehler auf Anhieb! :rolleyes:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Sebstverständlich wird Premiere nur aufgrund "mangelnder Akzeptanz bei den Abonnenten" aus dem Paket geworfen. :rolleyes: Niemals würde Premiere Leistung ersatzlos Streichen. Und wenn dann auch nur auf vielfachen Wunsch der Abonnenten. Bei Premiere ist der Abonnent halt König. :D

    Oder um es in Premiere Mundart zu formulieren: "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole mein Ehrenwort, Planet wird auf vielfachen Abonnentenwunsch eingestellt" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2004
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Auha, simmer schon soweit, daß sich Premiere selbst aus dem Programm kegelt, und das auch noch wegen mangelnder Akzeptanz...:D :D :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Das wahr wohl ein freudscher Vertipper meinerseits. :D :winken: