1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zappered, 28. November 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Das der Wegfal von Planet schade ist bestreite ich nicht Solid. Nur das Plus Paket wurde definitiv nicht Teurer. Ein Kunde Start und Plus Zahlt immernoch 15€. Egal ob vor oder nach der Preiserhöung. Und du vermischt hier alles zu sehr. Und ich rede auch keinen Wegfall schön. Nur was du machst und schreibst ist schlichtweg in diesem Fall falsch ! Du vermisch alles so wie es dir gerade mal passt, das is so aber nicht ok.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Das Pluspaket ist durch H24 und AP nicht teurer geworden.
    Aber die Premiere Hotline hat mir immer wieder gesagt, dass die Preise für das Filmpaket erhöht wurden und dafür gibt es AP und H24 kostenlos dazu.
    Also sozusagen eine Querfinanzierung!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Also ich habe 3 € mehr gezahlt! Insofern sind Aussagen wie "Dafür hast du ja Hit24 und AP kostenlos dazugekommen" einfach falsch. Die Mehrzahl der Kunden hat 3 € mehr gezahlt. Selbst die Tante von der Hotline hatte mir damals die Erhöhung mit AP und H24 schöngeredet!

    Aber das tut alles nix zur Sache! Premiere schmeisst Kanäle raus! Die Preise bleiben gleicht -> Eine Verschlechterung des Gebotenen! Und wenn ihr euch noch so windet das einzugestehen! :rolleyes:
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Kein großer Verlust (finde ich)

    Ich habe Discovery, das reicht mir. Die sollen jetzt National Geographic und History Channel einführen, dann bin ich zufrieden. (und natürlich neuer Transponder für höhere Datenrate aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Nun, damit unterstellst Du auf jeden Fall mal, daß keine Ersatzsender kommt:winken:. Es ist aber derzeit weder bekannt, ob Planet ersatzlos wegfällt oder was statt dessen kommt. Also ist alles, was hier so geschrieben wird, Spekulatius.

    Deswegen: erst mal abwarten und Tee trinken. Zu Meckern haben wir ja dann noch Zeit genug...

    Ich gehe zudem jede Wette ein, daß ein eventueller Nachfolger hier wieder in Grund und Boden geredet wird. Zu einseitiges Programm, miese Datenrate, billiges Programm, interessiert mich nicht, will lieber MTV-Paket, blabla blabla... :rolleyes:
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Hmm... also nun wirds unlogisch. Mal heißt es Premiere hat so viele Start Kunden (die Zahlen nun nicht wirklich mehr), dann heißts die Mehrzahl zahlt 3€ mehr.
    Also Start Kunden die Plus haben zahlen nicht mehr. Und haben dieses Jahr einen Sender mehr bekommen als früher. Tatsache ist die Preiserhöung betraf nicht das Pluspaket. Und dann ist es auf einmal so das DU Solid was glaubst was die Tante von der Hotline sagt. Wie jetzt ? Du glaubst denen sonst nix, aber diesen blödsinn glaubste denen ?

    Entscheide dich mal ob der Support nun keine Ahnung hat oder doch.

    Denn mir hat niemand erzählt das die Preiserhöung wegen AP und Hit24 kommt. Mir ham se an der Hotline das gesagt, was die Offizielle Version ist: Gestiegene Rechte kosten. (ob man das nun glaubt oder nicht)

    Weiterhin unterstellst du wieder sachen. Wenige bis niemand hat gesagt, das der wegfall von Planet keine Verschlechterung ist. Nur deine Rechnungen die du hier so aufziehst sind an den Haaren herbei gezogen.

    Denn tatsache ist und bleibt, dass das Pluspaket wie vor der Preiserhöung 10€ und keinen Cent mehr kostet.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    2,3 Mio Abonnenten haben Film, Sport oder Komplett
    0,7 Mio haben Start Plus

    -> ca 70 % haben Mehr gezahlt! -> Die Mehrzahl! :rolleyes:

    Mann kann es drehen oder wenden wie man will. Der Wegfall ist eine Verschlechterung des Plus Paketes. Da gibts nix dran zu drehen. Das Pluspaket macht sich bald selbst überflüssig. Gott lob bin ich den Mist ab Februar los. :D
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    @ solid2000

    Nochmal zum Mitschreiben!

    Alle "Poster" wie zb. Nappi16 usw. haben Recht die 3€ Preiserhöhung im April 2004 bezogen sich nur auf die Hauptpakete (Film,Sport und Super) wo man dann statt 28€ nun 31€ als "treuer" Bestandskunde zahlt. Das Pluspaket ist ein Zusatzangebot und kostet seit Ewigkeiten 10€ und Goldstar ebenfalls 3€(Kinder und Blue Movie kamen später und haben damit nichts zu tun).Zusatzangebote waren von den Preiserhöhungen nicht betroffen.
    Als das mit den Preiserhöhungen im März 2004 spruchreif war, hatte ich PREMIERE meine Kündigung angeboten .Da sie mich als Kunde behalten wollten, zahle ich weiterhin bis März 2006 den alten Preis 28€ für Film+Plus statt 31€.
    Die Kunden die die Preiserhöhung anstandslos wie du akzeptiert haben zahlen dann halt 31€.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Ich verweise da nur mal hierauf :rolleyes: Es wird ersatzlos gestrichen!

     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    :wüt::wüt:

    Ich habe die nicht Anstandslos akzeptiert!!! Hatte sogar wie du im März verlängert für 28 €! Nachdem keine Brief mit der Bestätigung kam rief ich sogar ein zweites mal beim inkomptenten Kundenservice an und der Herr meinte der Brief mit der Verlängerung sei raus. Dann kam wieder 3 Tage nix und es war April und Premiere wusste nichts von meinen Anrufen oder einer Vertragsverlängerung und ich durfte 3 € mehr zahlen :wüt: Also erzähl mir nix von "Anstandlos akzeptieren"

    Diese Kundenverarsche der Hotline damals war übrigens der Hauptgrund für meine jetzige Kündigung :mad: