1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zappered, 28. November 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Dafür flog auch Studio Universal ersatzlos raus sowie das Programmheft ebenfalls ersatzlos. Ausserdem wurden die Preise saftig um 3-5 € erhöht als nach deiner Meinung AP und Hit24 "kostenlos" hinzukamen. :rolleyes:

    Immer schön bei der Wahrheit bleiben und den Gesamtkontext nicht vergessen.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    @Solid2000:

    Den Heimatkanal nicht zu vergessen. Der wurde doch auch eingestampft und kam dann plötzlich gegen extra Cash wieder ins Premiere-Bouqet.:D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Stimmt. Das war "typisch" Premiere! Die Hardcore Premiere Fans werden da bestimmt gleich wieder so argumentieren das der ein paar Monate später startenende, und "zufällig" gleichnamige, Heimatkanal ja rein gar nichts mit dem "alten" Heimatkanal zu tun hat :rolleyes:

    Aber TheGood, RealityCheck, MaxiKlin und co werden das dir bestimmt gleich "logisch" darlegen warum es so toll war das der Heimatkanal "gerelauncht" wurde :D
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Wenn wir schon beim Kontext und der Warheit sind, ist das was du schreibst aber auch Falsch. Denn Animal Planet und Hit24 sind Kostenlos dazu gekommen. Und dafür wurde Studio Universal nicht gestrichen ! Studio Universal wurde nämlich durch SciFi ersetzt. Und das Pluspaket hat auch nix mit dem gestichenen Programmheft zu tun. Das nur mal so am Rande. Und das Pluspaket (wo zu ja AP, Hit24 und SciFi gehören) wurde übrigens als einziges eigenständiges Paket nicht teurer. Von daher ist deine aussage mit der Preisehöung auch nicht richtig in dem zusammenhang mit der Streichung von Planet !
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Ich glaube es wird gar keinen Ersatz für Planet geben. Erst einmal fehlt die entsprechende Kapazität auf den Transpondern. Zum zweiten muß Kofler Geld sparen um erfolgreich an die Börse zu gehen. Und da zählt nur Cash. Das einzige was Premiere über Sat nächstes Jahr neu starten wird ist HDTV. Neue Programme können sich alle Premiere Kunden in nächster Zeit abschminken. Das ist nun einmal die wahre Realität.;)

    JC
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Ich finds echt schlecht das Premiere jetzt auch noch Sender abschaltet! Faktisch ist es eine Verschlechterung weil weniger Sender fürs selbe Geld. Das find ich eine Frechheit! Planet ist ein gute alternative zu Discovery Channel gewesen!

    Das Plus Paket macht sich langsam selbst überflüssig. Da abonniere ich doch lieber gleich das KDG Paket für 9 € und hab 30 Sender u.a. auch Planet! :rolleyes:
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Faktisch haste als Kompletter Plus Kunde aber dieses Jahr noch Sender gut gemacht. Hit24 und Animal Planet sind dazugekommen. Und nur ein Sender wird abgeschaltet. Macht ein Plus von einem Sender, oder willste das bestreiten ?
    Oder hast du dich beschwert als du Animal Planet und Hit24 Kostenlos dazubekommen hast ?
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Wie oft noch! Die beiden Sender waren _nicht_ kostenlos! Ich zahle seit April 2004 exakt 3 € mehr! Also habe ich _nichts_ aber auch gar _nichts_ "kostenlos" dazubekommen!!!1111!!! :rolleyes:

    Ich kann echt nicht verstehen wie man selbst den Wegfall von Kanälen kramphaft versucht schönzureden. Planet fällt ab Januar _ersatzlos_ weg. Das ist die Realität! Das weder eine Verbesserung des Programms noch irgendwie Positiv zu bewerten! Gleiches Geld für weniger Leistung! Toll! :rolleyes::rolleyes:
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    w
    Solid es wird hier nichts Schöngeredet. Wir bersuchen nur bei den Fakten zu bleiben und die sind das Pluspaket wurde nicht teurer. Die 3 € du du mehr zahlst kannst du von mir aus auf deine Pakete umlegen aber dann sinds auch nur 1 € und keine drei. Faktisch wurde wie Nappi schon sagte das Plus Paket im Preis überhaupt nicht teurer.

    Das es hier um eine "Verschlechterung" geht bestreitet auch niemand. Nur die Sachen die du erzählst sind nunmal 1. nicht richtig oder 2. für diesen Kontext irrelevant.
    Meine persöänliche Meinung ist dass Planet imho mit der schlechteste Sender war der im Pluspaket ist und deshalb für mich der Verlust sehr gering ist und ich es nicht bedauere. Sender gehen Sender kommen. Das wird sich im Pluspaket nicht vermeiden lassen und sicher auch immer so bleiben. Deswegen jedesmal so einen Aufstand zu schieben muss doch echt ned sein....
    hoffe beim nächsten enuen Sender machst du das dann bitte auch....
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Der schlechteste Sender ist BUTV. ...und natürlich sollte nicht ständig Sender auf- und abschalten.