1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zappered, 28. November 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Für anspruchsvolle Doku Fans eine wahre Freude :rolleyes:
     
  2. PeterPan2111

    PeterPan2111 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Ich denke das hat schon seinen Grund warum Premiere dies nicht so deutlich, bzw garnicht erwähnt das der Kanal dicht gemacht wird/wurde, da ja sonst jeder fragen würde wo bleibt der Ersatz? Somit "verschweigt" Premiere dieses kleine "Übel" und hofft das es einfach nicht so viele bemerken... [​IMG]
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Das nenn ich die Premiere Salami Taktik. Wurde schon oft erfolgreich angewendet. Alle 2-3 Monate verabreich der Cappu Trinker seinen treuen Abonnenten eine dieser Kröten. Meist werden die kommentarlos geschlockt oder sogar bejubelt. Nur bei der Logo-Affäre Kröte hatte sich Cappucino verschätzt :D
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Quatsch, die Mitarbeiter an der Hotline hatten nur das falsche Mailing bekommen. Sonst hätten die nicht erzählt, dass sich die Besitzer älterer Receiver die Logos gewünscht hätten :winken:
    Hätte man die Hotline besser aufgeklärt, dann wären auch bessere Antworten gekommen. Und wahrscheinlich hätte Maxi dann auch bessere Jubelsprüche auf Lager gehabt.
    So nach dem Motto "An der Kinotür steht ja auch Saal 1 dran - warum nicht auch bei den Kinosälen für zu Hause
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    IMHO viel _genau_ dieses Argument damals in Logo Thread. Ob es von Maxi kam weiss ich nicht mehr. :D
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    oh Gott, wer dieses Argument unters Volk bringt, könnte auch die Schwarzkonten von Koch schönreden ;)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Ja einige ganz "Unverbesserliche" könnten hier wirklich Politiker werden. Da wird noch Sch***e zu Gold geredet. :D