1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zappered, 28. November 2004.

  1. Zappered

    Zappered Guest

    Anzeige
    Wie ich heute in der aktuellen Infosat gelesen habe wird Planet bei Premiere zum 31.12. eingestellt. Wer es ebenfalls lesen möchte, es steht auf Seite 65 oben.
    Wollen wir mal hoffen das dafür ein vernünftiger neuer Kanal hinzu kommt !!

    Ich persönlich weine diesem Kanal keine Träne hinterher, aber es gibt ja wohl auch Fans dieses Programms, die müssen dann entweder Kabel Deutschland besitzen, oder Ish Plus TV.


    :winken:
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Typisch. Kofler schmeisst die Känale raus die sich gerade qualitativ vom eher durschnittlichen Pluspaket positiv abheben. :eek::wüt:

    Aber BU-TV und Premiere Erotik schmeisst er net raus :rolleyes::wüt:
     
  4. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Ich hoffe mal das Premiere erstmal kein neuen Kanal aufnimmt. Dann verbessert sich zumindest mal die Bildquali
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Toll weniger Leistung für das selbe Geld. Toll :rolleyes:

    Du glaubst doch nicht das der Wegfall _eines_ auf _sehr niedrigen_ Datenraten sendenen Planet mehr Qualität bringt. Da müsste man schon 10 Sender rausschmeissen um akzeptable Qualität zu haben.

    Mann kann es drehen und wenden wie man will. Premiere braucht einen oder zwei neue Transponder. Die will Kofler aber nicht den Abonnenten gönnen. Der Börsengang drückt. :rolleyes:
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    SoKüRecht?
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    Mal abwarten, mein Tip:
    Ab dem 01. Januar gibts THE HISTORY CHANNEL auf Premiere als Ersatz für Planet.

    Ciao
    MS2K
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    9Live kommt als Ersatz.
    Hat die Frau von Salms ihren Lover endlich beschwatzen können!
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    ... und wetten dass, Kabelkunden werden nicht freigeschaltet, wenn es so denn kommen sollte. :rolleyes:
     
  10. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Planet wird auf Premiere eingestellt !!!

    The History Channel - Das wäre mehr als ein Ersatz, sondern eher eine Erhöhung der Qualität des gesamten Plus Paketes. I

    Gruss

    zappered