1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

planet und Silverline

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von telex, 7. November 2018.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Leider gibt es die Diveo-App für sehr wenige Geräte. Würde es ja gerne mal ausprobieren, jedoch gibts für die firetV-Geräte keine App.

Televisio gefällt das.
  2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte die App mal "manuell" auf meinen Andorid TV installiert, laufen würde die doch sie ist halt für Handy bzw Tablet optimiert also nicht bedienbar.

Wie Du schon schreibst, sollte die M7 Gruppe züggig den ganzen Markt abdecken mit Apps und Lauffähigkeit.

Sonst wird das nichts...

Kreisel gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab Zattoo CH und da ist auch RCK HD, aber erst im Plus-Paket. Das würde mich 12,90 Franken mehr kosten. Für einen Sender was viel...denke ich. ;)

Bei waipu.tv ebenfalls, ich hab zwar greade den Probemonat, aber für RCK HD müsste ich das Premium Paket nehmen, für 9.99 €. Klar, ist nicht die Welt, aber auch hier - für einen Sender? Weil den Rest hab ich (im Großen und Ganzen) ja bei Zattoo.

Televisio gefällt das.
  4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    naja, üblicherweise packen die Anbieter für einen solchen Preis ja mehr Sender rein. Wenn einem halt nur einer wichtig ist, ists natürlich kostentechnisch nicht gerade prickeld. Vielleicht kommen wir ja irgendwann mal dahin, dass alle Sender auf jeder Plattform nach den Wünschen der Abonnenten gebucht werden können. Aber das ist sicher Träumerei.

drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaub ich leider auch.

Ja, bei Zattoo CH ist noch Planet u. a. dabei, der ja sicher nicht schlecht ist. Aber insgesamt lohnt sich das (für mich) dann nicht von 10 CHF auf 22,90 CHF.

Televisio gefällt das.
  6. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    musst du selbst wissen und entscheiden. Aber vielleicht gibts ja auch von den Martktteilnehmern her bald Konstellationen, die für Nutzer einfacher sind. Man darf ja nicht vergessen, für so kleine Nischensender sind die Verbreitungskosten schon enorn. Die können allein deshalb nicht überall vorhanden sein. Das wäre zu teuer. Folglich muss der Zuschauer dorthin, wofür die sich halt entschieden haben. Ist leider so.

drgonzo3 gefällt das.
  7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Liest sich ja interessant, aber ich finde irgendwie keine Preisliste.

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das geht von 3.99 wöchentlich bis 9.99 im Monat. Monatlich kündbar.

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    aber nur für Android oder IOS, keine Apps für TV oder Streaminggeräte, also braucht man ein zusätzliches Gerät wenn man auf den TV streamen möchte