1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

planet und Silverline

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von telex, 7. November 2018.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke für den Tipp mit Xplore. Wusste nicht das dies Planet ist, direkt mal abonniert.

Es fehlen nur noch ein paar Musiksender bei den Channels, wie RCK HD oder so. ;)

Lineare Sender finde ich auch gut, da gibts u. a. noch RTL Living bei Amazon.

2. telex

telex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    iConcert HD wäre auch nicht schlecht

drgonzo3 gefällt das.
  3. telex

telex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    die Videoqualität von PLANET und Geo ist nicht perfekt aber okay, habe über andere IPTV Quellen teilweise schärfere Bilder....

4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    also RCK TV gibts bei Zattoo+ (obs da in HD ist, weiß ich grad nicht.) Aber bei waipu-tv gibts RCK HD. Zum Beispiel.

also als Geo HD an den Start gegangen ist, fand ich die Qualität in HD sagenhaft. Ich weiß nicht, ob das an Internetleitung oder zwischenzeitlichen Änderungen liegen mag. Aber ich fands echt brillant zur EInführung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2018
    telex gefällt das.
  5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist es.

Televisio gefällt das.
  6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Via Amazon Channels würde ich Rck TV definitiv buchen. Momentan habe ich ja Waipu.TV Perfect für megagünstige 3,30 € monatlich. Irgendwann wird aber sicher auch die Promophase für Planet und Co. enden, so dass man dann wohl 20 € monatlich zahlen muss, wenn man Programme wie Rck TV sehen möchte.

7. telex

telex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    schade daß man sich bei magine und prime nicht die Video Auflösung anzeigen lassen kann (Fire TV)

Pro7 Fun auf magine ist definitiv kein HD....

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018
  8. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wird ja auch nicht in HD beworben für diese Plattform.

9. telex

telex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    hat aber das HD logo...

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Module wie StB`s von den liegen wie "Blei" in den Märkten, liegt wohl auch daran das die "Fachverkäufer" nicht auf die Reise mitgenommen werden sowie das Auftreten von M7 im DE Markt völlig am Markt vorbei lebt.

Laut Fachzeitschriften sollen man ja über 300000 Downloads der App haben, schaue ich in den PlayStore von Google oder Apple sehe ich da ein völlig anderes Bild mit hängen und würgen aufgelaufen 10000 -> Das der DE Markt ein Schuss in den Ofen bislang ist für Diveo.

Und man nun mit "Geschenken" Cashback oder TV Geräten als "Beigabe" versucht das Zeug an den Konsumenten zu bringen...

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018