1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

planet und Silverline

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von telex, 7. November 2018.

  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    16.318
    Zustimmungen:
    4.843
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ende 2016. ;) Und eingestellt hat ihn Sky nicht, nur rausgeworfen und dann hat man den linearen Sender eingestellt.

    MGM zieht sich aus deutschem TV-Geschäft zurück - DWDL.de
     
    paulinchen und telex gefällt das.
  2. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    eine übersicht wäre mal schön wer Sender hat und wer nicht...
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Nachbarort werden die M7 Programme eingespeist ins Kabelnetz und ein Kumpel hat ein Abo für mich abgeschlossen. Das ist eine Conax-Karte und damit schau ich über 9° Ost.
    Diveo hab ich nur mal getestet. Brauch ich nicht.
    Die Telekom hat auch beide Kanäle. Allerdings in unterschiedlichen Paketen.
     
    Medienmogul gefällt das.
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für deutsche Kunden? :confused:

    Oder über HD Austria?

    Ich war von der Steinzeit bis Sommer 2014 durchgehend Abonnent von DF-1, Premiere (World) und Sky.

    Wenn das stimmt, was ihr sagt, dann hätte ich ja in 2012 und 2013 Pro 7 Fun sehen können. Daran habe ich aber keine Erinnerung.

    Andererseits sammle ich Fernsehprogramme wie andere Leute Briefmarken. :cool:

    Deshalb bin ich jetzt :confused: weil ich P7F nie über Satellit gesehen habe, obwohl ich es angeblich gekonnt hätte.

    Zum Thema: ich habe hier eine abgelaufene bzw. ungültige Smart Card von easy.tv

    Damit konnte ich seinerzeit Silverline über Astra gucken. Das gab's mal.

    Danke an @Randfichte für die ausführlichen Antworten.
     
    telex gefällt das.
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    2.370
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Natürlich für deutsche Kunden. Pro Sieben Fun HD war zwischen Januar 2014 und Juli 2016 über Sky zu empfangen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    5.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Die MTVs sind schon am 1.September 2014 rausgeflogen.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    7.824
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Ultimo 4K mit VTI 13.0.12
    Samsung M9500/EN (UHD-Player)
    Samsung UE50JU6850 (TV)
    Uno 4K SE mit VTI 13,0.12
    Sky Abo, bis auf Sport und Fußball
    ORF
    Reicht das nicht, wenn entsprechende Links, die das Bestätigen, gepostet werden.

    Was soll das Blöde dann noch in Frage stellen?! Mann oh Mann:mad:
     
    n74er und Kreisel gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.555
    Zustimmungen:
    2.041
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Geht es hier jetzt um IPTV oder SAT?
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.731
    Zustimmungen:
    1.583
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, aber dennoch ging es 2016 erst richtig los. Zwischen der Herausnahme der Viacom-Programme und jenen von ProSiebenSat1 liegen immerhin fast zwei Jahre.
     
  10. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na dann bin ich ja nicht alleine

     

Diese Seite empfehlen