1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PLANET raus, was kommt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ken18r, 10. Januar 2005.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: PLANET raus, was kommt?

Nur weil jemand ein Zoodirektor ist, heißt das noch lange nicht, daß er gute Dokus macht. Ich habe ja gar nichts dagegen, wenn sich Leute das gerne anschauen. Ich mag es nur nicht, daß auf einem Sender, der sich Tier-Dokukanal schimpft, fast gar keine wirklichen Dokumentationen kommen. Vor allem, wenn davor damit geworben wurde, daß er von Discovery und der BBC ist. Und ich habe etwas dagegen, wenn man solche Sendungen als hochwertig bezeichnet.

Was den Verfall von Discovery angeht: Die haben ja jetzt einen neuen Kooperationsvertrag mit Kabel 1 abgeschlossen. Hoffentlich bedeutet das nicht, daß sie bald keinen Zugriff mehr auf die ZDF-Dokus haben, denn dann sieht es übel aus.

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es spricht nichts dagegen, wenn solche Sendungen ab und zu mal laufen. Aber doch nicht 4x am Tag!

3. mechagodzilla2000

mechagodzilla2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hoffe auch das nix neues kommt...wegen der Datenrate !!!

#11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

IMO sind Animal und Discovery absoluter/teilweise Trash, das was auf Animal Planet läuft sieht man ja wohl seit Jahren auf RTL2 und co. Premiere sollte sich lieber mal um National Geographic kümmern!

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

nein ist mein ernst, wobe ich allerdings anmerken muss dass es mit der zeit immer dasselbe ist und nichtmehr sooo interessant ist.

Das ganze ist aber auch en ganz andere Art von Doku.
    allerdings machen diese Programm bei animal Planet nichtmal 1 drittel des Tages aus. ES gibt genug andere Dokus wo man imho genug neues erfährt ohne das ganze auf so ne Art Reality Show rüberzubringen.

Gleiche gilt auch für Discovery
    PS: dort kommen auch eingie Dokus von ZDF aber das haben die meisten wohl noch gar ned registriert ;) oder ist die gleiche Doku auf Disc channel ******** und aufm ZDF gut???

Ah wurde ja schon drauf eingegnagen, sorry hatte das ned gelesen.

6. Jotti

Jotti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Huch, schon wieder ein Troll!

8. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das beste, was es an Doku Sender gibt und das auch noch FTA per Astra und Eutelsat ist Terra Nova. Hochqualitative Dokus über Länder und Tierwelten.

Was Animal Planet abliefert ist nichts anderes wie Trash Fernsehen. Gefällt mir überhaupt nicht. Einzeln würde ich den Sender nie abonnieren.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du meinst wohl "voll fett, voll krass, voll endgeil". :rolleyes: Oh nein, die Schule hat Schluß wie mir scheint.

10. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wers sehen will solls gucken. Als blöd muss man ihn deshalb ja nicht gleich bezeichnen. Jeder hat halt seinen Geschmack.

Ich gucke Tierdokus generell nicht. Und so Sensationstierdokus schon gar nicht. Aber jeder hat halt andere Interessen. Und nur weil einer gerne sowas guckt muss man ja ned gleich auf ihn einschlagen. Zumindestens sollte man es ned übertreiben.

Terra Nova ist wirklich in Ordnung. Genauso wie ZDF Doku. DIe sehe ich beide recht gern. Gucke aber auch oft Discovery Channel.

AP könnte den Sendebetrieb einstellen, das würde mir ned mal auffallen. Höchstens weil auf den anderen Plus Sendern die Datenrate steigt und nicht mehr 10 ST Folgen auf eine DVD passen :D

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2005