1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PLANET raus, was kommt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ken18r, 10. Januar 2005.

  1. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PLANET raus, was kommt?

    Animal Planet ist doch gar nicht kostenlos, der kommt doch mit dem Plus-Paket mit!
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PLANET raus, was kommt?

    Du Böser! Hör doch auf mit dem Sarkasmus. Viele hier nehmen Deine Aussage für bare Münze :winken:
    Animal Planet finde ich echt geil! Crocodile Hunter, Crocodile Hunter's Tagebuch, Crocodile Hunter für Kids ... und das jeweils als Doppelpack und in einer 8 Stunden Schleife. So sieht für mich das Paradis aus. Es lebe der amerikanische und australische Trash :love:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PLANET raus, was kommt?

    Lass es dir von Experten wie MaxiKlin erklären! Animal Planet kam doch vor Jahren mal "kostenlos" ins Plus Paket. Daher ist es sozusagen ein Geschenk von Premiere damals gewesen und Premiere darf zu Recht Planet ersatzlos streichen weil man ja Animal Planet und Hit24 "kostenlos" oben drauf bekam. :eek:
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PLANET raus, was kommt?

    Ich weiß nicht, was Du Dich aufregst. Mir wurde das von der Kundenhotline auch so erklärt. Und die müssen es ja wissen!
    Das heißt also, dass im Laufe des Jahres noch ein Programm gestrichen wird. Schließlich haben wir ja schon vor Monaten Ersatz dafür bekommen.
    Ich tippe mal auf Discovery. Den will ja eh keiner sehen.
    Und wenn wir viel Glück haben, gibts vielleicht Premiere live mit tollen Rätseln und Quizshows rund um die Uhr :winken:
     
  5. Moarph

    Moarph Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PLANET raus, was kommt?

    LOOOOOOOOOL ich hau mich weg....naja die Küdigung für Plus geht bakd raus.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PLANET raus, was kommt?

    Es gibt ja auch Leute, die die Streichung von Premiere FILM 3-7 ernsthaft fordern um die Bildqualität zu steigern. :mad:
     
  7. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PLANET raus, was kommt?

    Finde ich lustig, dass man sich offensichtlich für mehr Sender ODER für gute Bildqualität entscheiden soll. Wie wäre es mit mehr Transpondern???
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PLANET raus, was kommt?

    Tja bei Premium Preisen sollte auch Premium Bildqualität und Premium Auswahl da sein. Aber hey! Wir reden hier über Premiere. :D
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PLANET raus, was kommt?

    Geiz ist geil, deshalb fordere ich: Alle Kanäle auf einen Transponder und Premiere Komplett für 99ct im Monat!
     
  10. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PLANET raus, was kommt?

    das ist doch hoffentlich nicht ernstgemeint? Mal abgesehen von den Filmkanälen im Plus-Paket (MGM, Nostalgie, 13th Street) lebt doch das Plus-Paket letztlich gerade vom herausragenden Discovery und dem nicht minder guten Animal Planet. Diese beiden stehen für Qualität, Wissens-Fernsehen in unterhaltendem Format. Discovery schau ich am meisten neben Animal Planet.
    Wenn was streichen dann von mir aus von den vielen Kinderkanälen (für was gibt es schließlich noch das Premiere-Kinderabo) also z.B. Junior oder KidsTV.
    Schließlich haben die Kinder ja den Disney-Kanal.