1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet Radio via Sat Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mully, 17. August 2003.

  1. mully

    mully Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Nützen
    Anzeige
    HiHo,
    war in Frankfurt und hab da die ganze Zeit PLANET RADIO gehört, jetzt zurück in Hamburg hab ich versucht es über meine Digitale Satanlage zu empfangen, komm damit aber irgendwie nicht klar.

    Daten:
    Frequenz: 10964 H
    Transponder: 33
    Ton: 8.28 G

    Hab nen MTI Blue Line LNB für Astra und nen Vortec Vmax3000 Digital Receiver. Wenn ich die Frequenz eingebe und in dem Bereich suchen lasse, findet er keinen neuen Sender! entt&aum
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Brauchst einen ADR-Receiver oder die Hoffnung, das diese Sender auch bald mal auf DVB aufschalten.
     
  3. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Kann ich nur Bestätigen...
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Mail vom 12.05.:
    is nur so, dass die Mitte des Jahres schon vorbei is... wüt

    NUR: dann kam noch die Mail (ne zweite? *wunder*)
    Die wissen nicht, was se wollen wüt

    <small>[ 17. August 2003, 16:06: Beitrag editiert von: D:i:g:i:T:V ]</small>
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Mit der Aussage haste wirklich Recht!
    Das Beste is ja noch, wie ich vor ca. einem halben Jahr beim Hörertelefon dort angerufen hatte, wussten die ja alle noch nicht einmal was DVB überhaupt ist. breites_
     

Diese Seite empfehlen