1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet offen obwohl nicht abonniert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LeicheDB, 27. November 2004.

  1. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Planet offen obwohl nicht abonniert?

    Wieso dürfen Altkunden nicht mit einem SoKüRecht arbeiten? Vertragliche Änderungen sind ohne Zustimmung des Kunden nur zulässig, wenn sie einen Vorteil für diesen darstellen.
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet offen obwohl nicht abonniert?

    Ich denke PREMIERE wird es schon so bedacht haben das für niemanden der das komplette Plus-Paket mit 13 oder 15 Kanälen für10€ abonniert hat ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen.
    Diejenigen die nur Planet abonniert haben zahlen dann halt 2€ weniger ab Januar 2005, da er ja dann wegfällt.
    Denn das Pluspaket ist ja ein Zusatzpaketangebot,wie zb. Kinder,Goldstar oder Blue Movie.Und Zusatzangebote haben keine eigene Vertragslaufzeiten und sind nur an die Laufzeit des jeweiligen Hauptpaketes(Start,Film , Sport oder Super) gebunden wenn man irgendwann sein Hauptpaket kündigt muß man das jeweilige Zusatzpaketangebot mit angeben.
    Daher darf bestimmt auch PREMIERE die Anzahl der in den Zusatzpaketangeboten enthaltenen Programme erhöhen oder verringern ohne dafür Vertragsbedingungen zu verletzen.
    Anders wäre es gewesen als PREMIERE am 1.11.04 das neue Paket "Kinder" öffnete und darin den DisneyChannel integrierte.Hätte PREMIERE im Gegenzug den DisneyChannel aus dem Filmpaket genommen ,dann denke ich hätte das Sonderkündigungsrecht gegriffen da dies ein Hauptpaket mit eigener Laufzeit ist.