1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet of Sports

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von chieff, 29. März 2008.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Planet of Sports

Wir suchen immer wieder Gast-Autoren für den Blog.

Die Themen gibt ihr vor - Egal ob einen Artikel über einen Buli-Verein, Stress mit Unitymedia oder Sky? Egal was, schreibt mir.

Bei uns habt ihr die Möglichkeit, euch ganz offen und ehrlich zu den verschiedensten Themen zu äußern.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AW: Planet of Sports

Falls es jemand noch nicht gehört hat - Bei mir im Blog frage ich momentan die Leser, was sie vom aktuellen Sky-Produkt halten.

Also was bewertet ihr positiv, was negativ? Was stört euch? Was findet ihr toll? Was würdet ihr ändern? Was sagt ihr zu den Preisen? Zum Programm? Zum Personal? Zur Social Media Strategie? Ihr dürft ganz offen über alles schreiben, was mit Sky zu tun hat.

Macht mit und schreibt ganz offen, was euch gefällt und was nicht. Der Link darf auch gerne weitergegeben werden.

Ich freue mich auf alle Meinungen! Mehr Infos:

Ihr seid gefragt – Für den „Blog am Sonntag“ sammle ich eure Meinungen! – Was gefällt euch bei Sky und was nicht? « Planet of Sports

Liebe Grüße!