1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet HD geht im Dezember auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2010.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Planet HD geht im Dezember auf Sendung

Ich mag Planet lieber, weil ich nicht nur die Dinge aus der amerikanischen Sicht beleuchtet haben möchte.

Discovery habe ich jetzt bereits schon seit 1996 von DF1 und das Programm hat sich nie geändert, es werden noch heute die alten Schinken abgedudelt.

Animal Planet ist mir zu Entertainmentlastig, siehe Tierarzt Dr. Dreesen und die 1000. Wiederholung vom C. Hunter.

DMAX finde ich mit den Ludolfs zu Asi und mich nervt die Unterbrecherwerbung.

2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Re: Planet HD geht im Dezember auf Sendung

Sehe ich ganz genauso... jetzt leuchtet auch immer mehr ein, warum Unitymedia die Sky HD-Sender nicht einspeist. Sie würden einfach gnadenlos abstinken gegen die Sky HD-Sender... :mad:

3. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beim normalen Discovery schon,das mag ja stimmen nur laufen auf dem Discovery HD sender nur native Inhalte, unabhängig vom SD sender laufen da natürlich auch neue sachen.
    Bei planet dagegen wird auf den SD/HD sendern dasselbe gezeigt,genauso wie dieser Billigsender Bongusto HD oder Sport1 HD.
    Ludolfs sind auch nicht mein fall und für die werbung hab ich nen PVR wie fast jeder heutztage

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Discovery war früher besser und es lief nicht nur amerikanische Dokus. Mit der Zersplittung und Wegfall der Geschichtsdokus vom ZDF an den History Channel wurde das Programm schlechter.

Animal Planet hat eben kein Geld mehr. Die komplette Satausstrahlung und die hohen Einnahmen von Premiere sind weggefallen.

Es ist eben so, wo es am Anfang der Entwicklung einen Sender gab, gibt es jetzt 10. Gilt nicht nur für den Dokubereich, sondern auch im Serien und Kinderprogramm Sektor. Im Filmsektor ist es noch nicht ganz so schlimm.

Planet und Seasons haben mir eigentlich immer gut gefallen. Aber Seasons wurde ja leider eingestellt und Planet wurde rausgekegelt, gerade als das Programm wieder besser wurde.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wie bitte? Planet HD ist Mist aber RTL HD willst du haben? :eek::rolleyes:

6. milbocoolsbl

milbocoolsbl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

planethd ist mir auch lieber als rtl-hd.wegen der bildauflösung würde ich nur rtl-hd haben wollen,ansonsten kann man rtl vergessen.schlimmer ist aber sat.1.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das habe ich mir auch gerade gedacht! :):):winken: