1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet HD geht im Dezember auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im ersten Türchen des Adventskalenders in diesem Jahr befindet sich für HDTV-Freunde eine besonders schöne Überraschung. Am 1. Dezember startet mit Planet HD ein weiterer deutscher Sender in hochauflösender Qualität.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Planet HD geht im Dezember auf Sendung

    Zu sky nicht ein Wort verloren, ganz schön traurig.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet HD geht im Dezember auf Sendung

    Denen wird die Sat-Aufschaltung zu teuer sein. Außerdem wird der Sender einen Feuchten tun und zu der Plattform gehen, die ihn vor Jahren rausgeworfen hat.
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Planet HD geht im Dezember auf Sendung

    Warum auch zu sky? Premiere hatte ja damals Planet einen Kick in Allerwertesten gegeben. Gut fände ich es auch Planet via Sat zu sehen, aber bedank dich bei Kofler und jetzt den fehlenden Kapazitäten.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Planet HD geht im Dezember auf Sendung

    KD hat wohl mit den beiden Test 1 und 2 platz für diesen Sender.

    Und da ja anscheinend die Zusammenlegung von Home und HD mittelbar bevorsteht, werde ich es mir und meinem TV wohl auch gönnen.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Planet HD geht im Dezember auf Sendung

    "Zusammenlegung"? Kannst Du das mal bitte erklären?
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Planet HD geht im Dezember auf Sendung

    hier
     
  8. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: Planet HD geht im Dezember auf Sendung

    wir werden wohl auf nue HD sender bei sky vergebens warten habe heute ne mail als antwort bekommen die das so in etwa ausdrückt

    Vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an Syfy HD.

    Gerne würden wir unser Programm in HD so vielen Zuschauern wie möglich zugängig machen - allerdings liegt das eben in den Händen der einzelnen Distributionspartner, wie eben auch Sky. Die Information darüber, ob diesbezüglich Pläne bestehen, müssten Sie aber bitte direkt bei der Sky-Plattform unter

    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kontakt.jsp

    erfragen.
     
  9. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Jo die knb wollen selber hd vermarkten.

    Zu planet hd bleibt zu sagen das der sender laut email (kann ich spaeter einstellen) im frühjahr 11 (januar oder februar) auch bei unitymedia starten soll.
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Planet HD geht im Dezember auf Sendung

    Na, wenn ich das richtig lese, ist das ja sowas wie DMAX. Wir brauchen jetzt nicht so zu tun, als müsse man sich als Sky-Abonnent in den Tod legen, weil man diesen Sender nicht bekommt. Es wäre sicher schön, aber man hat ja bspw. Discovery HD, History HD und National Geographic
    HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010

Diese Seite empfehlen