1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet fällt erst zum 31.12.2004 weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MattisBLN, 7. Juli 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Planet fällt erst zum 31.12.2004 weg

    Ich bin seit DF1 Zeiten bei Premiere und hab noch keine 5 Minuten Classica oder Nostalgie gesehen! Die Geschmäcker sind halt verschieden :winken:
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Solid 2000 schrieb:
    Frag mal meinen Vater: Der findet Classica und Krimi-Kanal die besten Sender. Ich persönlich fand den alten Filmpalast Klasse. Ich mag nun mal keine deutsch synchronisierten Filme. Bei Nostalgie gibt es zwar immer noch einen relativ hohen Anteil von Filmen mit Original-Ton, aber Filmpalast fand ich besser. [​IMG]
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Planet fällt erst zum 31.12.2004 weg

    Kolfer [​IMG] [​IMG] das war schon mit Cine Classic 1u 2 und auch mit Seasons.
    _____________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Force 1144S
    Xtreme 520
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
    [​IMG]
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Planet fällt erst zum 31.12.2004 weg

    Kolfer? ..:winken::eek:
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet fällt erst zum 31.12.2004 weg

    Das mit Cine Classic 1 u 2 + Seasons war noch vor Kofler. Ich glaube der will jetzt mit Planet den letzten mth-Kanal von der Premiere - Plattform werfen.