1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet der Giganten auf Kabel 1 Classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Matthias2812, 26. Juni 2008.

  1. Matthias2812

    Matthias2812 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Berlin-Treptow
    Anzeige
    Hallöchen,

    leider hat mein Festplattenrecorder am 24. Juni 2008 gestreikt und so wollte ich auf diesem Wege fragen, ob jemand die erste Episode von "Planet der Giganten" vielleicht aufgezeichnet hat?! ;-)

    Wenn ja: Bitte eine Mail an mich.

    Danke! ;-)
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Planet der Giganten auf Kabel 1 Classics

    Kommt nochmal am 27.6 um 14:35 Uhr und am 30.6 um 06:35 Uhr
     
  3. Matthias2812

    Matthias2812 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Berlin-Treptow
    AW: Planet der Giganten auf Kabel 1 Classics

    Leider nicht, am 27. Juni kommt um 14:35 Uhr die Episode 1x08 ("Die Falle") und am Montag morgen dann die Wiederholung.
     
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Planet der Giganten auf Kabel 1 Classics

    Also lt. Premiere TV-Guide und der stimmt ja meistens wird es heute um 14:35 Uhr wiederholt.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Planet der Giganten auf Kabel 1 Classics

    Stimmt nicht. Auch nach dem Premiere Guide kommt heute die Folge "Die Falle". Das wäre allerdings Teil 8. Verstehen muss man das jetzt aber nicht wirklich. Denn es ist erst der vierte Teil der gesendet wird. Ja, ich habe Teil 1 auf meiner Festplatte und wollte wohl heute die erste DVD erstellen..
    Bin allerdings jetzt auch etwas verwirrt, wegen Teil 8.:eek:

    Hier die Folgenliste:

    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2484

    Dienstag haben sie angefangen zu senden. Heute müsste also korrekt Teil 4 laufen, und nicht Teil 8!!!

    Ich hab was gefunden:

    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2484&seite=9&sender=128

    Teil 4 kommt am 9.7. bzw. haben die die Folgen total durcheinandergeschmissen. Ich lasse doch nicht sämtliche Folgen
    auf der Festplatte, so gross ist die auch nicht! Find ich eigentlich ein bisschen doof von Kabel Eins Classics, die Reihen-
    folge zu verändern. Aber was solls...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2008

Diese Seite empfehlen