1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet der Affen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von marek16, 7. Oktober 2006.

  1. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Planet der Affen

    Ich bin für eine Reduzierung auf ein Viertel der GEZ-Gebühren. Für Neuproduktionen von "Wetten Dass" und "....fest der Volksmusik" reicht es. Und die ewigen Wiederholung der 60er und 70er Jahreschinken (auch wenn sie nicht schlecht waren) sind schon zig mal mit den Gebühren abbezahlt.
    Bezüglich der gezeigten Filme könnte man ARD/ZDF als Classic-Sender zeigen. Immer wieder die alten Bond-Filme, die alten Planet der Affen-Filme oder uralte Serien. Das aktuellste im Programm sind ja mittlerweile die Führerstandmitfahrten der Bahn. Und ich glaube der finanzielle Aufwand für die Filme hält sich auch in Grenzen.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Planet der Affen

    dran denken, heut gehts los!!!!!
     
  3. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Planet der Affen

    jo, ich nehme es auch auf, und werde gleich Zeitversetzt einsteigen :)
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Planet der Affen

    coole filme,sowas gefällt mir,bin aber kein affe:rolleyes:

    Cool,cool,cool. schade das solche filme so selten und um diese uhrzeiten gebracht werden:eek: :eek:
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Planet der Affen

    achso,ich hab die filme als DVD-avi
     
  6. digi-pet

    digi-pet Guest

    AW: Planet der Affen

    Schade dass die Filme besonders teil 2 so spät kommen !
    Wäre für mich ideal im Sonntag nachmittag programm ....

    Zum Aufnehmen ist die bitrate beim ZDF mir fast schon zu hoch,
    und dann noch für häufig sichtbar älteres und nicht digital
    nachgeschöntes Filmmaterial . Die Bitraten der dritten programme
    sind optimal für solche "alten Schinken" .
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Planet der Affen

    ich wills jetzt nicht felsenfest behaupten, aber ich glaub in den 80igern kam Planet der Affen eben Sonntag Nachmittags im Fernsehen! :) (und ich werd auch heut nachmittag kucken :))
    so ein Festplattenrekorder hat auch so seine Vorteile! ich brauch mir um die zeit nicht viel sorgen machen, ich hab einfach 2 st. mehr eingegeben! Bitrate etc muss ich mir auch keine gedanken machen!
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet der Affen

    Kann ich bestätigen, ohne Sender oder Datum zu wissen. Aber es lief damals mal nachmittags.
     
  9. digi-pet

    digi-pet Guest

    AW: Planet der Affen

    Ist schade dass Sonntag nachmittags zu selten in ARD oder
    ZDF mal Filme kommen .

    Die bitrate vom ZDF wie gesagt übertrieben bei dem Material,
    es nervt dafür 6 Gigas hinterher auf der Platte zu haben .....
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet der Affen

    Und oh Wunder, kein Kind und kein Jugendlicher hat dadurch psychische Störung oder eine erhöhte Gewaltbereitschaft davongetragen.