1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet der Affen Tag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thom82, 5. Oktober 2012.

  1. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Anzeige
    AW: Planet der Affen Tag

    Auf Kabel1 Classics läuft gerade The Transporter in Cinemascope Letterboxed.:eek:
     
  2. bobbyacz

    bobbyacz Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Planet der Affen Tag

    Wow, so viel Rand hatte ich noch nie :D
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Planet der Affen Tag

    Es kann doch nicht sein. kabel eins CLASSICS (SD) sendet "Planet der Affen" tatsächlich nur Letterboxed. So ein Schrott(sender)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Planet der Affen Tag

    Sei froh das sie nicht auf ZDFkultur laufen. Die hätten auch noch einen Rahmen drum gemacht.
     
  5. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Planet der Affen Tag

    Schlecht soll er auch nicht sein...

    Die Filmstarts-Kritik zu Planet der Affen: Prevolution
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Planet der Affen Tag

    War doch klar, oder ?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist nun mal noch das alte Kirch-Archiv und P7S1 wird einen Teufel scheren und neue Bänder anfordern. So könnte sky natürlich auch nie die Filme in HD senden, weil sie die Rechte nicht haben und auch eine Kooperation nichts bringen würde, ist ja eh alles letterboxed. Wie zeigt Kabel eins Classics HD die Filme eigentlich? Gezoomt oder in Pillarbox?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Planet der Affen Tag

    Eben nicht, da ich ihn schon anamorph dort mal gesehen habe.

    Sowas wundert mich aber nicht direkt, dass man für diese Sender alte Master wieder mal verwendet, auch wenn auf den Muttersendern oder auf den gleichen schon ein neues lief.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Planet der Affen Tag

    Achtung: Nicht ernst nehmen! :LOL:

    Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich mir: "Hä. Ne Dokumentation über Borussia Dortmund?". Aber dem ist ja doch nicht so.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Planet der Affen Tag

    "Rückkehr zum Planet der Affen" läuft in 16:9.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012