1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet der Affen Tag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thom82, 5. Oktober 2012.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Planet der Affen Tag

    Erstens gibt es K1 Classics auch in HD, und zweitens nutzt jeder Sender die Senderechte, die er hat. Ich weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist. Oder glaubst Du, dass Sky den Oberbefehl über das Programm aller Sender hat, die via Sky verbreitet werden?

    Strotti
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Planet der Affen Tag

    Nicht über Sky.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Planet der Affen Tag

    Nur über Entertain.
     
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Planet der Affen Tag

    Das ist mir schon klar, aber Maycroft tat ja gerade so, als könne Sky bestimmen, wo Filmserien in welcher Zusammenstellung und Qualität wann gesendet werden. Und das ist nun einmal nicht der Fall. Quasi-Monopole haben wir genug.

    Strotti
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Planet der Affen Tag

    da würde Sky dann alle Filme rauskramen die ohnehin zur Zeit in Dauerrotation laufen und in die Rubrik passen

    also The Thing, The Ward, Retreat etc. und vielleicht ne Wiederholung einer Walking Dead Folge auf Fox ;)

    so ähnlich wie damals bei diesem "großen Heldenwochenende"
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Planet der Affen Tag

    Bei "The Thing" müsste der neue und danach der alte von 1982 mit Kurt Russel laufen, allein schon weil "The Thing" ja vor "The Thing" spielt. ;) Und eventuell noch der ganz alte von 1951.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Planet der Affen Tag

    sowas wären sogar sinnvolle Sonderprogrammierungen

    würd ich begrüßen wenn man vor einer Fortsetzung die jeweiligen Vorgänger oder Originale ausstrahlt

    aber nicht son quatsch wie Heldenwochenende oder Til Schweiger Specials wo wahllos irgendwelche Archivware rausgekramt wird und dafür dann Neustarts am WE wegfallen
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Planet der Affen Tag

    Kann man sich "Planet der Affen: Prevolution" anschauen, wenn man noch keinen der anderen Teile gesehen hat?
     
  9. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Planet der Affen Tag

    ja, kann man
     
  10. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Planet der Affen Tag

    Volle Zustimmung!
    Mich ärgert es jedesmal, wenn Sky bei Erstausstrahlung eines Sequals keine Wiederholungen der vorherigen Teile zeigt.

    Warum schaltet Sky nicht einfach einen HD-Event-Kanal auf, auf denen Programmfenster von Sendern laufen, die es bei Sky nicht in HD gibt.
    Premiere Start hätte dafür wunderbar genutzt werden können.

    Irgendeine Zusammenarbeit zwischen Sky und Kabel Eins Classics muss ja schon vorhanden sein, sonst würde es dieses Special nicht geben.
    Bitter, dass es im HD-Zeitalter noch immer Kanäle gibt, die im grottigen 480x576 senden. O-Ton fehlt natürlich auch.
    Hoffentlich schraubt man morgen wenigstens die Auflösung von K1 Classics auf 720x576 hoch.
    Die Nascar-Rennen auf Motorvision werden schließlich auch in 720x576 gesendet, obwohl Motorvision sonst eine niedrigere Auflösung hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2012