1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet - best of seasons

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marc!?, 28. August 2004.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    wie es scheint stellt planet sein programm ab September mal wieder um? es wurde die 16 uhr Sendung von Best of Seasons aus dem Programm geschmissen!!

    Planet sollte seine Sendezeit mit Seasons wiederhohlungen ausfweiten
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Planet - best of seasons

    Gottsei Dank. Dieser /Uralte Season Schrott nervt total. Hoffentlich kommt mal aktuelle Doku Ware dafür
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Planet - best of seasons

    Also laut der Programminfo Seite von Premiere läuft Best of Seasons weiterhin um 16.00Uhr. Allerdings nur noch ca.2 Mal pro Woche. Immer Samstags und Sonntags.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet - best of seasons

    Schaut sich überhaupt jemand die Seasons Wiederholungen aus den 90er Jahren an? Selbst Hardcore-Fans müssten doch bei so vielen Wiederholungen fast jedes Wort auswendig kennen... :eek:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Planet - best of seasons

    du musst bedenken der Sender lief fünf Jahre lang und sendete von 930 bis spät in die nacht. Natürlich wwurden Netto vielöeicht 5 Stunden pro Tag gesendet.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet - best of seasons

    Wenn ich zufällig am Nachmittag mal bei Planet vorbei zappe, läuft immer irgend eine Best Of Seasons Folge von 1996 ;)