1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von torsteng, 4. November 2004.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

Der schlechteste der Sender ist wohl BUTV. Wie gesagt die Qualität im Pluspaket ist allgemein unter aller Sau.

Für das rauswerfen von Sendern gibt es übrigens keinen Grund.

2. Smokie1408

Smokie1408 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt! Muahhahaa :winken:

3. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

BUTV hat aber nix mit premiere zutun ..... zum glück ;)
    wäre schlimm wenn es so wäre

4. Smokie1408

Smokie1408 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm, Planet etwa? Is auch n Drittanbieter, genauso wie BUTV!:winken:

5. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ups ihr meint Beate u... sorry sorry habe da an einen anderen schrott sender gedacht sorry

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nee, ganz einfach weil kein anderer Sender das bietet was SciFi zeigt.
    Planet dagegen ist ersetzbar. Ich sehe ja auch gerne Dukus aber Planet ist da nicht meine erste Wahl.
    Gruß Gorcon

7. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

SciFi ist wirklich gut geworden. Vor allem jetzt wo endlich ST im Programm ist. 13th Street sehe ich auch ganz gern. Dokus schaue ich eher auf Discovery. Da kommen zwar auch Wiederholungen aber nicht so viele wie bei Planet. Und vor allem liegen bei Discovery zwischen einer Ausstrahlung (da zu verschiedenen Zeiten) und der nächsten Ausstrahlung Monate. Dokus laufen da so einen Monat. Bei Planet kann man wenn man 2 Monate geschaut hat fast alle Dokus mitsprechen. Das hat für mich nix mit hochwertig zu tun. Da ist die Chance größer das ich bei N24 mal ne Doku sehe die ich noch nicht kenne.

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja jetzt echt mal ein Fall aus Koflers Schildbürger Sammlung!
    Erst soll Planet rausfliegen, weil die Qualität nicht stimmt, dann wird Planet umstrukturiert und ausgebaut, sendet rund um die Uhr und ohne Werbung und ist damit wieder zu anspruchsvoll für Kofler und fliegt trotzdem raus? Was für eine unlogische Geschäftsführung!
    Kofler wird sich sagen, dass 2 Dokukanäle (Discovery, Animal Planet) ausreichen.
    Was soll der gemeine Premiere Zuschauer mit einem anspruchsvollen europäischem Dokukanal? Es reicht doch der amerikanische Mist.
    Animal Planet ist für mich eine Zumutung! Ich hatte mich so auf den Sender gefreut, aber die Realität ist einfach nur traurig. Lustige Tiervideos, Jeff Corwin, Tiere am Set und Corodile Hunter rund um die Uhr ist einfach meilenweit davon entfernt von dem, was man einen anspruchsvollen Tierdokukanal nennt. Da läuft bei mir ja öfter Teranoa.

9. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn Planet jetzt 24h am Tag und werbefrei sendet bedeutet das ja nicht das der Sender besser wird. Vielleicht werden ja auch die Wiederholungen verdoppelt. Die müssten ja extrem viel einkaufen um ein 24h Programm zu haben. Denn im Moment scheinen sie nicht mal genug Material für 8-10 Stunden zu haben. Sicher sind viele der Dokus anspruchsvoller als Dinge die bei Discovery laufen. Aber wenn ich zum 100. Mal gesehen habe was in Frankreich gegessen wird reicht das dann auch. Das erste Luftschiff ist diesen Monat auch schon x-mal gestartet. Es kommt ja sogar vor das Dokus innerhalb einer Woche mehrmals zur gleichen Zeit laufen. Da schaltet man "Unter roten Fahnen" an und denk es wäre ein weiterer Teil und dann sieht man wieder Lenin beim Spaziergang. Kein Sender schafft es in so kurzer Sendezeit so viele Wiederholungen zu senden.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Also auf dem Französischen Planet gibts ja auch 24h Programm und da laufen weniger Wh's als jetzt in Deutschland. Also sollte es kein Problem sein.