1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von torsteng, 4. November 2004.

  1. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Also ich denke entweder Planet bleibt auch 2005 Bestandteil vom PREMIERE-Pluspaket oder sie ersetzen es durch ein anderes Programm was als "Weihnachtsüberaschung" in den Startlöchern sitzt.

    Denn jeder der bereits das komplette Pluspaket seit längerer Zeit abonniert hat(mindestens seit April 2004) oder wer es bis Jahresende 2004 abonniert hat, hat es als Paket mit 15 Kanälen für 10€ bekommen.

    Nur sollte PREMIERE nach dem geplanten Rauswurf von Planet, es nicht durch ein anderes Programm ersetzen dann wären es ja nur noch 14 Sender.

    Das würde doch ein Sonderkündigungsrecht nach sich ziehen,oder?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Nein!
    Bedenkt bitte auch das andere Sender wie Hit24, Animal Planet oder auch SciFi ohne zusätzliche Kosten dazu gekommen sind.
    Immer haben, haben wollen aber wenn ein Sender wegfällt rumjammern.
    Gruß Gorcon
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Schön wie man immer wieder Ausreden finden kann. :rolleyes: SciFi ist nun nicht gerade das tollste Programm und auch Animal Planet erfüllt nicht die Qualitätsansprüche die man an hochwertige Programme stellen sollte.
     
  4. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Also gibbet kein Sonderkündigungsrecht!
     
  5. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Na, ob die AGB´s von Premiere vor Gericht standhalten, wage ich dann doch zu bezweifeln, da im allgemeinen fast keine AGB´s zu 100% Gerichtsfest sind.
     
  6. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Hage eben mal eine mail an multiThématiques GmbH gesendet mal schauen was die mir antworten poste das dann hier :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Wieso Ausreden? Es gibt nun mal kein "Gewohnheitrecht" bei Premiere.
    Wenn Du Planet als einzigsten Sender abboniert hättest dann hättest Du ein Sonderkündigungs Recht, so aber nicht.
    Was das Programm angeht, das ist Geschmackssache. Für meinenTeil ist SciFi momentan der beste Sender im Pluspaket, Planet schaue ich fast nie, eher dann schon Discovery Channel, wenn auch in letzter Zeit seltener da die vielen Wiederholungen nerven.
    Gruß Gorcon
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Solche AGBs sind Standard und ob das Rechtswirksam ist steht immer auf einen anderen Blatt. In die AGBs könnte man auch reinschreiben das der Kunde kein Kündigungsrecht hat, rechtswirksam wäre das allerdings nicht.
     
  9. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Nu geht die Diskussion schonwieder in Richtung SoKü. Versteh ich nich! SciFi is zwar damals für StudioU dazugekommen aber Animal Planet und Hit24 sind z.B. kostenlos obendrauf gepackt worden. Jetzt fliegt halt der schlechteste aller Sender raus. Das is zwar wieder Ansichtssache aber die Dokus und der alte Seasonskram sind doch echt Asbach.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Dann bist halt einfach zufrieden zu stellen. ;) Man soll aber nicht den niedrigsten Nenner fordern sondern das Höchste.