1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von torsteng, 4. November 2004.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Das wird gar nicht begründet. Der Sender fliegt einfach. Ich glaube nichtmal, daß dafür ein Ersatz kommt. Boomerang kommt z.B. bestimmt exklusiv im Kinderpaket. Sonst wäre es ja zu schön um wahr zu sein. Wenn ich mir einen Sender wünschen dürfte, würde ich das Original Sky One oder MTV 2 wählen.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    um den sender ist es ned schad, da kam echt kaum was gescheites...
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    moin,

    und wen planet einfach rausfällt und nix neues dafür kommt wird das bild auf den plus kanälen ein Mü besser... vielleicht... ein bischen... son bischen schärfer... oder nicht mehr gaaaanz so pixelig... oder vielleicht... einfach nur besser... eine mikrone mehr datenrate... irgendwie... muss doch gehen.. bitte...

    ach ja...... *seufz*

    greets
    Johnny
     
  4. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    vielleicht kommt dafür dann der History Channel oder National Geographic - am besten beide :)
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    @soulmate

    Beide?!? Würde mich ja über die Sender an sich freuen, vor allem über den History Channel. Aber was soll dann bitte mit dem Bild passieren? :eek: Das würde ja dann noch mehr in den Keller gehen mit der Quali. Ne also wenn überhaupt dann höchstens ein neuer Sender. Nen neuen Transponder wird Premiere ned mieten. Und solange das ned passiert darf ned noch ein Sender dazu.
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Vielleicht kommt ja als Ersatz Studio Universal wieder.
    Auf dessen Rückkehr warten ja schon viele.
     
  7. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    das die Qualität bei zwei neuen Sendern in den Keller geht wird wohl stimmen aber vielleicht fliegt ja bald ein weiterer Sender raus - hoffe Beate Uhse TV/oder Direkt Erotik ( unerträglich, außerdem gibt's ja jetzt Blue Movie) oder einer der Kindersender...
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Die werfen doch die Sabbersender ned raus. Dazu gibt es zu viele die das sehen wollen. Der Uhse Sender wird wohl ewig laufen. Auch das ein Kindersender fliegt kann ich mir nicht vorstellen. Nen Kindersender würde ich auch nicht richtig finden. Da sollte das Angebot so bleiben. Die Uhse kann allerdings ruhig weg. Aber das ist ja wie gesagt sehr unrealistisch. Leider.
     
  9. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Ja ! Planet raus und einer der beiden o.g. rein. Das wäre schon eine tolle Sache.

    Hoffe das Premiere sich mal ein wenig mehr anstregen muß nach dem wenigstens im Kabel (Kabel Deutschland) nun auch "Bezahl Fernsehen" anbietet.

    Wettbewerb ist sicher gut für den Kunden.

    Gruß KAX
     
  10. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    also ich hab diesbezüglich - einer der beiden Sender rein - vor ein paar Tagen Premiere geschrieben und gesagt, dass ich stark auf sie hoffe, da ich als KabelBW Kunde wohl noch lange diesbezüglich in die Röhre schauen würde. Außerdem 9 euro für zwei, drei annehmbare Sender - da ist Premiere (Plus) die bessere Alternative. Hoffen wir auf Premiere.