1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von torsteng, 4. November 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Hoffentlich ist dann Schluss mit diesen schrecklichen SEASONS Wiederholungen von 1996. Das nervt auf Dauer.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Quelle: Transpondernews 17.11.2004

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Dann gibt es also einen neuen Sender bei Premiere-Plus. Aber Kleinkinder-Kanäle wären kein Ersatz, das sag ich gleich.
     
  4. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    vielleicht überlegt sichs kofler ja noch mal und bhält ihn doch drin .schade wäre es jedenfalls drum
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Wenn Kofler einen vernünftigen Ersatz bringt ist mir die Abschaltung von Planet ziemlich egal. Die müssten ja verdammt viele Dokus einkaufen um ein vernünftiges 24 Stunden-Programm zu bieten. Oder wie sollte ein Sender der nicht mal ein abwechslungsreiches 10 Stunden Programm bieten kann dieses mehr als verdoppeln?!?

    Es wird ja sicher bald ne Meldung von Premiere geben was passiert. Ein Kindersender wäre aber sicherlich nix.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Ich finde PLANET ist deutlich hochwertiger als Discovery. Daher hoffe ich auf eine Weiterführung des Programms auf Premiere.
     
  7. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Die Programmvorschau bei info.premiere.de kennt das Programm
    von Planet nur bis 31. Dezember. Bei allen anderen Premieresendern
    gibt es eine Vorschau bis 7. Januar 2005.
    Es sieht also so aus als ob Planet fliegt. Ein Grund mehr fuer
    Kabel Digital Home.
     
  8. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Planet wird weiterhin im Kabel Digital Home-Paket sowie bei zahl-
    reichen weiteren Kabelnetzbetreibern im deutschsprachigen Raum
    zu sehen sein, jedoch zum 31. Dezember 2004 als Bestandteil von
    PREMIERE abgeschaltet.
    :winken: so das wars dann .... schade weil so schlecht war Planet nicht nur diese wiederholungen nervten schon etwas .... mal schauen ob der sendeplatz neu belegt wird oder die anderen plus programme etwas mehr bandebreite bekommen :winken:
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Komplett werbefrei, das ist der springende Punkt. Werbefreiheit und Cappuccino, das passt irgendwo nicht mehr zusammen. :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Ich find das mit Planet sehr gut. Nun kann Herr Kofler nicht mehr mit seinem "Qualitätsargument" nerven. Sollte er es doch versuchen wäre er unglaubwürdiger als er jetzt schon eh ist. Hm geht das überhaupt?

    Mal sehen welcher Grund sich finden lässt damit man Planet rausschmeissen kann. Ich fürchte wenn ein Konzern wie Sony oder Universal mit Geldscheinen für einen neuen Kanal auf Premiere winkt kann Planet "auf vielfachen Abonnentenwunsch" seinen Hut bei Premiere nehmen. *seufz*