1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von torsteng, 4. November 2004.

  1. torsteng

    torsteng Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Attendorn
    Anzeige
    Wie digitalfernsehen.de meldet, wird Planet ab Januar als 24 Stunden Programm ausgestrahlt. Ausserdem hat Planet ab Januar einen neuen Besitzer.

    Bisher war ja geplant, Planet ab Januar aus Premiere rauszuschmeissen. Die Begründung war ja die mangelnde Qualität. Ändert dies jetzt was an Koflers Entscheidung? Hat jemand weitere Infos?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Die mangelnde Qualität war meiner Meinung nach nur vorgeschoben. Kofler war verstimmt, nachdem Planet ja bis September kostenlos bei Kabel Deutschland zu sehen war.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Ich hoffe sehr das Planet bleibt. Das Programm ist eindeutig besser als Discovery. In letzter Zeit werden da hochwertige ZDF- und französische Dokus gezeigt.
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Planet wiederholt zu viel. Und das obwohl sie nicht mal nen halben Tag senden. Gerade abends ab 22 Uhr wenn ich Planet gucke wiederholen sich die Dokus ständig. Da könnte man oft denken die haben nur Programm für 2 Wochen. "Unter roten Fahnen" z Bsp wurde in den letzten Wochen mehrmals gezeigt und dann immer etwa zu selben Zeit. SOlange sich daran nichts ändert kann Planet von mir aus rausfliegen.
     
  5. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Grimmich
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    "Das Programm wird ab Januar 24 Stunden täglich ausgestrahlt und ist ebenfalls ab Januar komplett werbefrei. "
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_18022.html

    Das komplett werbefrei finde ich noch besser als 24 Stunden Planet mit Werbung
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Das mit dem werbefrei ist ne wirklich gute Sache. Aber wie gesagt wenn die Wiederholungsquote zusammen mit der Sendezeitverlängerung ansteigt, dann können sie den Sender dicht machen.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Absolute Zustimmung! :)
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Die Viertelstunde "Weiter Sehen" um 20 Uhr war ja auch eine Zumutung... :D
     
  9. Fernsehjunkie

    Fernsehjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Oberhausen
    Technisches Equipment:
    DBox2-Nokia-Kabel mit Yadi V2.1.0.3 Neutrino
    Siemens Gigaset M740AV
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Wo steht denn dass Planet bei Premiere 24h senden soll?
    Möglicherweise sind nur Einspeisungen in kabelnetze gemeint (KDG usw.)
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Planet ab Januar 24 Stunden Programm und neuer Besitzer

    Das befürchte ich natürlich auch - neben einem Komplettexodus bei PREMIERE natürlich... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen