1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 28. September 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

    Nein, Du hast Dich überanstrengt. Oder Du hast "Kampftrinken" trainiert :D
    Beides ist nix gut.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

    Hab gestern nur Wasser getrunken, bis 20:15 Uhr, dann ein Limo, aber kein Alk im den Sinne wie du es meinst. Nur gestern hat ich schon den ganzen Tag ürgendwie keine Kraft, beim Donnerstagstraining, was eigentlich immer ziemlich locker ist, da kein Trainer da ist und somit wird 80 min nur gespielt, war ich schon am Anfang total fertig. Hab dann halt locker weitergespielt abundzu halt mal vorne geblieben und keine Verteidigung gespielt. Dannachbin ich heimgefahren, zwar etwas langsamer als sonst aber ich bin heim gekommen, mei sachen auf'n Boden geworfen und zur Toilette gegangen und nen ********* gekackt. Gleich anschließend nach dem Draufdrücken auf die Toilette noch dort gekotzt. Heute früh ging's mir wieder super
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

    Überanstrengung war das
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

    Naja geht ja noch, hab eh am Montag nen Arzttermin
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

    Laß dich durchchecken. Ich habe meinen Körper auch einige Jahre gequält. Übergeben habe ich mich aber nie
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

    Ist Eiweiß im Urin eigentlich schlimm???
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

    Möglicherweise
    Anzeichen einer Nierenerkrankung kann es sein
    KAnn auch auf Diabetes hindeuten- ich würde mit dem Arzt sprechen
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

    Der bzw. die hat gemeint, es kommt wahrseinlich vom Muskelaufbau beim Sport und ist somit ungefährlich, aber um das genauer herauszufinden darf ich 2 Wochen keinen Sport machen, spirch von 5. November an 2 Wochen sich mit Chips und Cola volllaufen lassen und von 61 kg auf 100 hochklettern
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

    Wie Wasser sollte man eigentlich pro Tag trinken und was wäre die Folge, falls man es nicht macht???
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht


    schonmal was von google gehört?