1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzliches stocken bei manchen Kanälen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ATVplus, 9. Februar 2007.

  1. ATVplus

    ATVplus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Hallo!

    Seit 10 Minuten hängen bei mir "SexySat", "DMAX" und "LastMinute.tv" ziemlich stark, der Ton stottert, es kommen bildgrafische Fehler.

    Alle anderen Sender laufen sonst perfekt, hat sonst noch jemand derzeit dieses Problem? Ich weiß nicht, woran das auf einmal liegen könnte.

    MfG.
     
  2. ATVplus

    ATVplus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    AW: Plötzliches stocken bei manchen Kanälen

    Ich glaube, ich hätte mein Anliegen wohl besser im "Hilfe"-Forum posten sollen, aber da ich eine DBox2 von Sagem nutze, kam ich irgendwie hier hin. Falls ich falsch bin, bitte verschieben.

    Neuerdings ist es so, dass ich nun die besagten 3 Sender gar nicht mehr empfangen kann und Arirang nur noch ganz schwach - BahnTV ist nun auch völlig aus dem Empfangsbereich weg und es kommt ein schwarzes Bild.

    Hier liegt seit heute etwas Schnee, vielleicht liegt's daran? ;)

    MfG.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Plötzliches stocken bei manchen Kanälen

    Ich kenne die Sender zwar nicht, tippe aber auf empfangsprobleme durch nicht 100%ig ausgerichtete Antenne bzw. Schnee der darauf liegt.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen