1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzliche Empfangsstörung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Rockville, 8. Juni 2017.

  1. Rockville

    Rockville Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mich soeben neu hier angemeldet und habe direkt ein Problem:

    Seit den 05.06. bekomme ich plötzlich nicht mehr alle Sender rein... bis morgens um 3 Uhr war alles noch in Ordnung... danach waren viele Sender (z. B. Sky Cinema HD, WDR, ARD, ZDF, RTL, etc.) weg. Ich habe mit Sky schon telefoniert und sind alle Lösungswege durchgegangen - nix hat geholfen.

    Im Schlafzimmer (ohne Sky) das gleiche... Ich habe unsere Nachbarn schon gefragt - die haben das Problem nicht. Sky würde einen Techniker vorbeischicken... wenn es der Receiver wäre, würden wir einen neuen kostenfrei bekommen... wenn nicht, dann kostet es uns mind. 50€ Techniker Einsatz (ich schließe Sky eigentlich aus, weil das gleiche Problem bei einem normalen Receiver auch auftritt).

    Ich hab über die Systemprüfung bei Sky einen Empfangscheck gemacht:
    [​IMG] [​IMG]

    Mein Vermieter auch: Er könnte jmd. schicken, wenn aber nix an der Anlage ist, kostet die Prüfung ca. 80-100€... Komisch ist, dass im Schlafzimmer UND Wohnzimmer der Empfang eingeschränkt ist. Kabel und Receiver sind auch schon durchgetauscht worden...

    Mehrfamilienhaus mit digitaler Sat-Anlage...

    Hat jmd. vielleicht noch eine Idee?

    Liebe Grüße!
     

Diese Seite empfehlen