1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich zwei Sky Programme nicht mehr empfangbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lorei, 23. Mai 2010.

  1. Lorei

    Lorei Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach vielen technischen Anpassungen und Änderungen hatte ich in meinem Haus (Sternnetz) sowohl am PC als auch am TV alle digitalen und HD Sender empfangen können. Ich nutze allerdings nur ein CI Modul mit Sky Karte auf der auch die Freischaltung digital von Kabeldeutschland mit aufgespielt wurde, das ich immer zwischen TV und PC hin und hertausche, da ich von Sky keine zweite Karte bekam.
    Steckt das CI Modul im PC klappt dort alles. Stecke ich jetzt neuerdings das Modul in den TV kann ich History HD und Cinema HD nur noch als wüste Pixel empfangen. Anbieter ist Kabeldeutschland. Die hatte ich aber Anfangs heftig genervt, weil die Pegel nicht stimmten. Dann stimmten Sie und jetzt geht aber am TV das wieder los. Bevor ich mich dort erneut unbeliebt mache daher hier die Frage an die Wissenden: sind solche Änderungen erklärbar?

    Lorei
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    4.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Plötzlich zwei Sky Programme nicht mehr empfangbar

    Ist es nicht mehr so dass,bei Kabeldeutschland der Kunde ein König ist?:D
     
  3. paytv-orginal

    paytv-orginal Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Plötzlich zwei Sky Programme nicht mehr empfangbar

    :Dprobleme mit nds&nagra-codierung
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Plötzlich zwei Sky Programme nicht mehr empfangbar

    Das hat damit rein garnichts zu tun!
     
  5. Lorei

    Lorei Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Plötzlich zwei Sky Programme nicht mehr empfangbar

    Hallo Gorcon (Außerirdischer??)

    das es nicht mit der Verschlüsselung zu tun haben kann ergibt sich ja aus der Logik, dass alle anderen Programme sauber entschlüsselt werden. Am Pegel könnte es nur dann liegen, wenn zwischenzeitlich vom Verteiler zum TV das Kabel nicht mehr sauber wäre, dagegen spricht allerdings, dass die anderen HD Programme mit höheren Pegelanforderungen laufen.

    Kann sich das CI Modul so innig mit dem PC verbinden, dass es dann am TV nicht mehr richtig geht? Nach meiner Kenntnis ist das doch aber nur ein algorhytmus ohne Intelligenz?

    Lorei
     

Diese Seite empfehlen