1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich surrendes Geräusch ...

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von DarkTrooper, 2. September 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Plötzlich surrendes Geräusch ...


    Nö das Bild war vor der RGB-Anpassung zu hell. Ist ist es auch jetzt noch etwas über RGB. Nach wie vor habe ich mit aktuellen Bildwerten Minus-Werte eingestellt.

    Das Problem wird wohl eher am Fernseher liegen, viele Geräte kommen mit RGB nicht so gut klar und zeigen ein zu dunkles oder flaues Bild.
    Aber da kann man ja die Grobi anpassen. In gewissen Grenzen.

    Insgesamt hat die Grobi-Box bei Bildqualität und Umsetzung auch aus niedrigen Datenraten Spitzenwerte aufzuweisen.