1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich schlechtes TV-Bild beim Deep Stand-By

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von NiceIce, 31. Mai 2003.

1. NiceIce

NiceIce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das klappt aber nicht.
    Der Verteiler soll doch in den Box-Eingang und daran die beiden Kabel anschließen, oder?
    Wenn ja, dann paßt das Kabel, das normalerweise im Box-Ausgang steckt, nicht an den Verteiler, wie ich oben schon schrieb.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch das passt. Eingänge sind bei TV immer Buchsen Ausgänge immer Stecker! Das Kabel was zum TV geht hat auch immer einen Stecker und eine Buchse, die Buche kommt dann auf den Ausgang des Verteilers der andere Stecker vom Verteiler in die Box. Ich verstehe irgendwie Dein Problem nicht. durchein
    Gruß Gorcon

<small>[ 29. September 2003, 10:37: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>

3. NiceIce

NiceIce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry, hatte einen Blackout und an der Box Ein- und Ausgang verwechselt. Jetzt gehts. l&auml;c

Vielen Dank!

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    breites_ winken
    Gruß Gorcon

5. Darren

Darren Guest

Hi Leute!
    Ich habe es eben auch mal getestet. An meiner Sagem und an meiner Nokia D-Box2 ist tadeloses Bild im Deep Standby Modus! Ferner möchte ich die jenigen unter euch, die ihre Box im normalen Standby Modus lassen, darauf hinweisen,das nun eure Box mächtig viel Strom frisst! Bei einem Test vor einiger Zeit waren es ca. 25W/Std. und im deep Standby nur ca. 4W/Std.!!!! So nun rechnet mal schön was Ihr im Jahr an Strom sparen könnt. boah!

6. demichve

demichve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was soll denn 25W/h sein? Mit der Einheit kann mein Stromzähler nichts anfangen. Meinst du, dass die dbox 25 Watt Leistung zieht?

7. Darren

Darren Guest

Genau das bedeutet meine Aussage! 25 Watt in der Stunde im Standby und 4 Watt in der Stunde im Deep Standby ( Laut Messgerät meines Stromversorgers! )! winken